Bewertungen für Hotel Mocambo

• Elvira Alter 31-35
    Juni 2013

„Klein aber fein!!!”

Sehr kleines Famieliengeführtes Hotel mit sehr kleinen Zimmern und sehr enge Dusche/WC, aber total lieb, gemütlich und familier. Sehr gute Beziehung zu Kindern (unser Sohn war damals fast 5). Das Personal hat versucht jeder Wunsch von den Lippen abzulesen, trotz mangelnde Fremdsprachenkenntnisse. Sie...

• Anita Alter 41-45
    Mai 2013

„Habe mich sehr wohl gefühlt!”

Sehr nettes Personal, sehr freundlich und fürsorglich. Frühstück angebracht sowie grösse der Zimmer auch. Zum Meer war es nicht weit..ich kann es nur weiter empfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Else Alter 70 +
    August 2010

„Dieses Hotel ist ein erstklassiges Haus”

ist ein erstklassiges haus mit schwimmingpool, bar, einem schönen strand,liegestühle und sonnenschirm werden vom hotel kostenlos gestellt,der st6rand liegt nur 50m vom hotel entfernt auch fahrräder sind vorhanden. die hotelküche ist hervorragend.und auch der speisesaal

• Ingrid Alter 56-60
    Juni 2009

„Sehr gut geführtes 3 Sterne Hotel”

Es befindet sich am südlichen Ende des Ortes, in einer Seitenstrasse die von der Hauptpromenade abgeht. Insgesamt verteilen sich ca. 50 Zimmer auf 5 Etagen in drei Kategorien unterteilt. Angeboten werden verschiedene Verpfelgungsformen. In der Vorsaison war festzustellen, dass auch Geschäftsleute für...