Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mkuze Falls Game Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragendes Game Reserve mit persönlicher Note”

    Ich habe es sehr bedauert, dass ich in dieser wunderbaren Lodge nur 1 Nacht verbringen konnte. Denn dies war eigentlich die schönste Unterkunft auf meiner ganzen Südafrika-Rundreise und noch nicht mal die Teuerste. Wenn man die Qualität der Unterbringung, des Essens und vor allem der Game Drives betrachtet,...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach alles fantastisch !!!”

    Safari-Lodge der Luxusklasse !! Sehr gute Ranger, freundliches Personal. Unterkünfte (Villas) einfach perfekt. Das hat natürlich auch seinen Preis ...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Ort für Safaris und zum verweilen.”

    Traumhaftes Resort bestehen aus einzelnen Häusern mit Balkon und Aussicht auf dem Fluss. Bad ist sehr sauber und Außen hat jedes Haus zusätzlich eine Dusche im freien und ein Whirlpool. Safaris sollte man teilnehmen. Das Restaurant bietet Abends ein mehrgängiges Menü.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekter Ort für Safaris und zum Verweilen”

    Traumhaftes Resort bestehend aus einzelnen Bungalows mit Balkon und Aussicht auf den Fluss. Bad ist sehr sauber. Außerdem gibt es eine Aussendusche.


  • Torsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Beste Lodge der Rundreise”

    Wir waren 2 Nächte hier und hätten ganz sicher noch einige Tage bleiben können. Die Lodge ist wirklich traumhaft gelegen. Man kann von seiner eigenen Terasse des Bungalows, oder auch der Restaurantterasse auf einen kleinen Wasserfall gegenüber schauen und die Fauna und Flore Südafrika´s genießen. Das...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt!”

    So etwas einzigartiges habe ih noch nie erlebt. Eine traumhafte Umgebung. Jedes Haus hat einen traumhaften Blick auf den Fluss mit den Hippos. 2 Safaris am Tag, mit Picknick. Nach der Abendsafari gab es feuchte Tücher zum erfrischen, einen Sherry und schon eine eingelassenes Badewanne. Anschließend ein...

  • 1