Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mitterwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mitterwirt 2016 wieder super ”

    Inhabergeführtes Hotel mit schönen Spa Bereich - geräumigen Zimmern - hervoragender Verpflegung und besonders herzlichen und freundlichem Mitarbeitern. Für uns war es nun schon der 12. Besuch und nach all den Jahren fühlt man sich fast wie zu Hause.


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub am Hochkönig”

    Sehr schönes Hotel, gemütlch eingerichtete Zimmer. Familie Ottino und ihre Mitarbeiter sind sehr gastfreudlich.


  • Barbara Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das perfekte Hotel für ein erholsamen Urlaub.”

    Das inhabergeführte Hotel ist geprägt von einer sehr liebevollen, persönlichen Atmosphäre. Vom ersten Tag an fühlt man sich zu Hause. Alles ist möglich, Wanderungen - auch mit Wanderführer, faulenzen im Garten mit Pool, Wellnessanwendungen, genießen des herrlichen Essens (Achtung: unbedingt weitere Hosen...


  • Tina und Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder einmalig gut in allem”

    Hier wird man von Kopf bis Fuss verwöhnt, eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, egal ob man als Stammgast kommt oder das erste Mal dort urlaubt. Das Essen ist sterneverdächtig und sehr reichhaltig in Auswahl und Menge. Wir hatten das schöne Ambiente der Freiluft-Pool-Landschaft genossen und...


  • Barbara Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach wohlfühlen - ein herrlicher Urlaub!”

    Wir haben 9 herrliche Tage im "Mitterwirt" verbracht - ein sehr schönes Hotel mit wirklich erstklassigem Service! Wir waren schon in vielen internationalen Hotels und waren vom superschnellen Check-In, der unbürokratischen Aushändigung unserer Liftpässe, über die großartige Betreuung bei Tisch (danke...


  • Elena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen”

    + tolle Lage+ nettes Personal+ gutes Frühstück, gute Nachmittagsjause sowie gutes Abendessen+ Wellnessbereich...- ... der aber zT schon sehr altbacken ist- Einrichtung und manche Bereiche des Hotels wirkte schon etwas schmuddelig- Badezimmer war schon etwas in MitleidenschaftSofern der Preis aber passt,...


  • Bernhard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsam”

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber der Spagat zwischen alt und neu wurde gut umgesetzt. Zimmer sind groß und freundlich. Die Essen ausgezeichnet


  • Daniel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Personal aber mittelmäßiger Wellnessbereich”

    Der Stil des Hotels ist sehr klassisch und weniger modern, was aber bei einem solchen Skigebiet und in diesem Ort auch sehr passend ist. Das Hotel hat mit seinen 2 eigenen Parkplätzen genug Stellflächen - jener Parkplatz beim Tennisplatz ist aber bei schlechten Schnee/Witterungsverhältnisse zum Teil...


  • Ida Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlhotel zum weiterempfehlen”

    Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche, geräumige Zimmer, Innen- und Außenpool besonders bei Kindern beliebt, netter Spabereich mit 3 Saunen, Dampfbad und schönen Ruheraum; im Liegebereich hört man leider die Geräuschkulisse vom übrigen Spabereich. Das gesamte Hotel ist zwar nicht am modernsten,...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel”

    Super Hotel in LiftnäheÜberaus freundliches Hotelpersonal und beste "Haubenküche"Sehr hilfsbereit und flexibel.Parkplatz im Winter etwas schwierig.