Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mittenza Kongresszentrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir kommen wieder”

    Sehr gutes Hotel. Unser Zimmer war leider etwas klein, das Bett war auch als Doppelbett etwas zu schmal, unsere Bekannten hatten ein größeres Zimmer und größeres Bett. Alles andere war vollkommen ok. Wir kommen wieder.


  • Daniel Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gut für große Schulungen, gute Küche!”

    Sehr Gute Küche und Bankettservice, auch dann noch, wenn 500 Person das Buffet stürmen:-) Etwas Farbe und Renovation wären in einigen Orten / Wänden sehr angebracht. Der Gebäudeunterhalt, und die WC Wartung könnte etwas besser sein. So fehlte 2 x das WC Papier.


  • Christoph Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passt.”

    Das Mittenza ist vernünftig. Nicht mehr und nicht weniger. Habe dort nun schon einige Nächte verbracht. Kostenloses Wifi und kostenloser Parkplatz sind in der Schweiz selten. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber soweit in gutem Zustand. Bad war in allen Zimmern in denen ich war sauber und ausreichend...


  • Johann Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholt zum Geschäftstermin”

    Ein gut geführtes Haus. Alles sehr sauber und ordentlich. Gut erreichbar mit eigenem Parkplatz.Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut.


  • Madeleine Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtbesichtigung auf der Durchreise”

    Hotel: Fassaden Innenhof ungepflegt (zur Strasenseite o.k.). Inneneinrichtung einfach, sauber.Lift und Konfrenzräume vorhanden.Rezeption: ab 20UHR geschlossen (Zugang mittels Code oder Schlüssel). Buchung, Check in undCheck out problemlos. Auskünfte werden gerne erteilt und sind zuverlässig.Zimmer: eher...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Mittenza Kongresszentrum”

    Das Zimmer, welches wir bewohnten war akzeptabel. Doch in der Dusche musste man sich sehr klein machen, da diese an einer schrägen Wand endete. Nachfragen nach einem anderen Zimmer, wo man gerade duschen könnte, wurde anfangs mit Zustimmung beantwortet, dann aber nicht mehr beachtet. Wir waren zum Glück...


  • Annegret Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft in Muttenz - hier Mittenza”

    Wir hatten ein Zimmer mit einem Bad, wo die Dusche für Zwerge war. Auf erste Anfrage hin sollten wir ein anderes Zimmer bekommen, aber da wurde nichts draus.


  • Migo Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise Pratteln”

    Das Hotel ist gut geführt und hat einen durchaus guten Anspruch. Leider wird das Alter und der Gesamtzustand diesem Anspruch nicht gerecht.Wir hatten zwei mal jeweils relativ laute italienische "Gruppen" im Hotel. Einmal waren wir die einzigen Gäste.Positiv zu erwähnen ist der kostenlose Internetzugang...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1