Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mister Bed City - Torcy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr gut für einen Besuch im Disneyland Paris. Das Zimmer war relativ klein, allerdings ausreichend für einen Städetrip wenn man nur zum Schlafen ins Hotel kommt. Wlan hat am Zimmer nicht funktioniert, in der Lobby einwandfrei. Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet! Rund ums Hotel...


  • Sis Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 2 Personen wochenendtrip”

    Wir waren dort zu 8 darunter 2 Kinder Die Zimmer waren bei allen gleich gross ob nur doppeltbett oder mit einem Bett mehr Für einen wochenendtrip völlig ausreichend da dort die Bahn Verbindung sehr gut istDisneyland ist sehr nahe ca 10 min weswegen wir es genommen hatten Badezimmer ist ausreichend für...


  • Kerstin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechter Service”

    Das Hotel ist Ansicht für einen Wochenendtrip nach Paris naja ganz ok. Was mich sehr enttäuscht hat ist der Service ... Das Personal sprich nur teilweise englisch, das macht die Verständigung Schwierig. Lässt auch auf ungelerntes Personal schlissen. Auch auf e Mails bekommt man keinerlei Rückmeldung....


  • Katja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für ein verlangertes Wochenende vollig OK”

    Für einen Wochenendtripp ins Disneyland und einen kurz Tripp nach Paris völlig OK! Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden auch täglich gewechselt


  • Nina Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Naja!”

    Wir wohnten in dem Hotel, um nach Paris und ins Disneyland zu reisen. Dahingehend ist die Verkehrsanbindung sehr gut! Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig (Haare im Bett etc.) Das Frühstück an sich war gut, heißt; vielfältig und lecker! Jedoch ließ die Sauberkeit an sich im Speißesaal stark...


  • Caro Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Zimmer war ok , sehr klein. Die Dusche war ekelig und das Waschbecken so klein wie im Flugzeug. Am zweiten Tag vom Frühstück war so gut wie nichts mehr da. Am ersten Tag ok aber kaum Auswahl. Die Leute an der Rezeption konnten nur Englisch aber waren ganz nett. Im großen und ganzen war das Hotel ok wenn...


  • Benjamin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Günstiges Ausflugshotel”

    Ideales Hotel für Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind und Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. 2 Bahnstationen bis Disneyland, ca 8 Stationen bis zum Louvre. Die Bahnstation ist etwa 300m entfernt. Die Zimmer sind soweit ok zum Übernachten. Die Duschen sind vormontierte Container...


  • Fabian Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwielichtige Umgebung”

    Etwas zwielichtige Umgebung, ein Teil des Gebäudes dient offenbar als Asylantenheim. Reichlich Parkmöglichkeiten aber so ganz sicher war ich nicht, ob am nächsten morgen noch die Räder am Auto sind.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Stadtreise nach Paris + Disneyland!”

    Wir waren zu dritt (2 Erwachsene + 1 Kind) für zwei Tage in diesem Hotel. Check-in und Check-Out waren sehr angenehm abgelaufen und vor allem schnell. Das Personal an der Rezeption spricht englisch und ist sehr hilfsbereit.Unser Zimmer war sehr klein, jedoch war es absolut ausreichend für die 2 Nächte,...


  • Julian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe Disneyland, zum Übernachten in Ordnung”

    Wir wählten das Hotel aufgrund der Nähe zu Disneyland, welche ca. 20min Autofahrt entfernt liegt. Nur zum Übernachten inkl. Frühstück ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind nicht besonders groß und das Bad besteht aus typischen "Fertigbausteinen", also einer Plastikabine mit Toilette, Dusche und kleinem...