Schlecht

Bewertungen für Hotel Miss Maud

• Constantin Alter 36-40
    November 2015

„Nettes, zentral gelegenes Stadthotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, fast alles ist fußläufig erreichbar, und notfalls gibt es ja auch noch die kostenlosen CAT-Busse. Gemessen an der Lage war ich positiv überrascht, dass es doch einigermaßen ruhig war nachts. Schönes und großes Zimmer, wir haben aber wohl auch ein Upgrade bekommen (Zimmer...

• Helmut Alter 66-70
    März 2015

„Gut Lage, sehr gutes Frühstück”

Zimmer mit einem Fenster zur Mauer gegenüber - keine AussichtFrühstücksangebot sehr gutzentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar

• Helmut Alter 66-70
    Januar 2015

„Kommen wieder”

Naja. ist halt sschon ein aelteres Hotel und in die Jahre gekommen. Aber, allein das Fruehstueck ist schon eine Buchung wert

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schönes interessantes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit einem bei den ortsansässigen Menschen bekanntem Frühstücksbüffet, vergleichbar mit einem Brunch. Zimmerverteilung sehr verspielt. Hotel ist gut eingerichtet.

• Franz Alter 46-50
    Februar 2014

„Top Stadthotel in Zentrumslage”

Wir haben das Hotel an zwei verschiedenen Terminen während unseres Australien-Aufenthaltes genutzt.Das Hotel ist zentral im Zentrum und man kann auch zu Fuß alles erkunden. Busstation ist direkt um die Ecke. Das Essen im dazugehörigen Restaurand war toll. Besonders das Frühstück genossen wir ausgiebig....

• Gudrun Alter 41-45
    November 2013

„Sehr gut gelegen, aber die Standardzimmer...”

Da wir vor der Frühstückszeit wieder abfahren mussten, wurde uns das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war aber sehr klein und der Ausblick, auf ein Dach und eine Art Innenhof war auch nicht schön.

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2013

„Tolles europäisches Hotel im Zentrum”

Das Hotel liegt recht zentral und hat ein sehr nettes, nordeuropäischse Ambiente. Der Empfang war sehr nett und Wlan hat problemlos funktioniert. Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstücksbuffet im zugehörigen Restaurant.

• Roswitha Alter 46-50
    Juli 2013

„Immer wieder !!!”

Tolles Hotel!!!Super essen und Frühstück!!Waren gleich zweimal während unserer Australien reise dortWeil es uns so gut gefallen hat.Hotel hat charm und Atmosphäre Tolles Büfett am AbendInternet kostenlos im Restaurant und im ZimmerWir haben uns sehr wohl gefühlt

• Volker Alter 31-35
    Mai 2013

„Europa in Australien”

Ich hatte ein Einzezimmer bei Miss Maud gebucht, welches dann auch dementsprechend "groß" war. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Auch das Bad war ausreichend groß. Ein großes plus bekommt das Hotel für sein ausgezeichnetes Frühstückbuffet, welches sehr groß und sehr abwechslungsreich ist. Da Miss...

• Sven Alter 46-50
    April 2013

„Alte Perle in Perth”

sehr schönes altes Hotel im alten Stil mit sehr gutem Frühstücksbuffett und wirklich mal was anderes.Sehr zentral gelegen.