Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mision Palenque

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommenes, aber lohnenswertes Hotel.”

    Hotel mitten in der Natur gelegen, viele Tiere (Leguane, Brüllaffen) zu sehen, Pool, Garten und Spielplatz vorhanden.


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Rundreise-Hotel wirklich in Ordnung”

    wenn man überhaupt etwas finden kann, war das einzig "Enttäuschende" an diesem Hotel die Temperatur des Pools, der hatte nämlich Badewassertemperatur, bei den Lufttemperaturen von über 40 Grad aber auch nicht weiter verwunderlich. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Wir waren während einer Rundreise für...


  • Volker Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man hat bei einer Rundreise keine Wahl”

    Angeblich das beste Hotel in Palenque, wenn das so ist, möchte ich die anderen nicht erleben. Ich war vor 20 Jahren im Palenque Plaza, das war um Längen besser.


  • Helen & Philipp Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Grundidee gut, aber sehr in die Jahre gekommen”

    Wir haben zwei Nächte im Rahmen der Yucatan-Rundreise in diesem Hotel verbracht+ Hotel liegt im Dschungel (Leguane und Brüllaffen zu sehen)+ SPA-Angebot- sehr langsames Personal, Zimmer waren bei Ankunft noch nicht komplett fertig (~ 17 Uhr)- viele Stechmücken- gesamte Hotelanlage ziemlich in die Jahre...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage, sehr groß, nahe der Stadt”

    Das Hotel ist recht groß und schön gelegen, allerdings etwas außerhalb der Stadt mit eine sehr großen Park zum Ausgang. Trotzdem kein Problem zu Fuß in die Stadt zu gehen und Nachts wieder zurück. Die Zimmer sind groß genug eher einfach aber in Ordnung, alles vorhenaden, Sauberkeit und Klimaanlage sind...


  • Claudia Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider Mängel beim Zimmer - wäre sonst gut”

    Essen: Das Abendessen (Buffet) war nichts besonders aber ok. Ebenso das Frühstück - man sollte nicht zuviel erwarten, dann ist es in Ordnung.Zimmer:Beim Betreten des Zimmer fiel mir sofort der etwas muffig-schimmelige Geruch auf, der aber soweit noch ok war. Das Zimmer war insgesamt sehr sauber. Schade...


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier kann man sich erholen”

    Der Spa-Bereich liegt separat im Regenwald, toll. Die Massagen sind gut.Jakuzzi darf man nur benutzen wenn man in die Sauna geht (kostenpflichtig)


  • Heinz Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Typ Rundreisehotel”

    Ein typ. Rundreisehotel der gehobenen Art. 3 Sterne kann man dafür geben.Hierbei kann man von einem Betonhotel sprechen--alles Beton-Zimmer, Flure, Gänge etc. alles hat Beton als Untergrund.


  • Beate & Michael Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mexiko Rundreise”

    Für zwei Nächte während der Rundreise völlig in Ordnung, kleine Anlage, große saubere Zimmer, leider kein Kühlschrank, kein Balkon, Frühstück sehr gut und reichlich


  • Dieter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in parkähnlicher Anlage”

    Das Hotel liegt in einer parkähnlichen Anlage. Das Zentrum von Palenque ist dennoch in etwa fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

Weitere Hotel-Empfehlungen