Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mirvana Nature Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier kann man ruhig 1-3 Tage bleiben.”

    Sauberer Pool, coole Zelte, obwohl wir in bungalows schliefen, aber happy our und Service am Pool - gleich Null. Servicepersonal oder Kellner ließen sich am Nachmittag/ Frühabend nicht blicken. Super Massagen werden angeboten,man sollte sich rechtzeitig einen Termin besorgen. Achtung, dieMwSt. ist nicht...


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben ein wunderschönes Ressort vorgefunden”

    Zunächst einmal kann ich die Anmerkung einer anderen Bewertung "Wenn man bei Ankunft im Hotel einer der Ersten unter der Dusche war, hatte man noch warmes Wasser. Später blieb die Dusche kalt. Ebenso gab es ständig Stromausfälle." bestätigen. In Indien ist es allerdings üblich bei dieser enormen Hitze...


  • Christine Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert”

    Teilweise etwas desolate Unterkunft. Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs. Wenn man bei Ankunft im Hotel einer der Ersten unter der Dusche war, hatte man noch warmes Wasser. Später blieb die Dusche kalt. Ebenso gab es ständig Stromausfälle. Das Essen war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit....


  • Günter Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit grossräumiger Gartenanlage”

    Sehr nette Einzelbungalows, um eine Gartenanlage gruppiert. Gute Ausstattung der Bungalows. Leider hat das Housekeeping ein Problem. Bei uns lief das Duschwasser direkt ins Bad (kein Duschvorhang). Um nicht im Nassen zu stehen, haben wir die benutzten Handtücher auf den Boden gelegt (waren vollständig...


  • Ingrid Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Oase im nirgendwo!”

    Auf meiner Rundreise war dieses Hotel tatsächlich eine Oase. Absolute Ruhe, tolle Zimmer - alle mit einer eigenen Veranda auf der man ganz ungestört sitzen kann. Kamelausritt, Jeeptour - alles wurde tipptopp organisiert. Sehr zu empfehlen ist die Massage - der Spabereich wird derzeit ausgebaut und steht...


  • Silke & Dirk Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Oase in mitten der Wüste”

    Schöne saubere, ruhige Anlage mitten in der Wüste mit versch. Zimmerstandards.Wir waren auf unserer Rundreise 2 Tage dort und hatten Frühstück und Abendessen. Außer uns war noch eine größere französische Reisegruppe vor vor.


  • Erich & Eva Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Ruhe in Sodakore”

    Diese romantische und gepflegte Anlage besteht aus 22 einzelnen Rund-/Viereckbungalow und aus ca. 30 Zelten inmitten der Wüste Thar. Alle Wohneinheiten in kompletter,aber einfacher Ausstattung , Zimmer/Bad geräumig . Gepflegte Gartenanlage .

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1