Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miramare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel direkt am Meer”

    Das kleine Hotel liegt direkt am Meer, neben dem Hafen. Es hat zwar keinen Pool, aber am kleinen Strand kann man gut schwimmen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön und sauber, haben durchweg Meerblick und einen Balkon. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse außergewöhnlich...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckliges Stadthotel mit Meerblick”

    Nettes, familäres Stadthotel. Alle mit Meer- und Hafenblick.Günstig gelegen,da nur 4 Min. zu Fuß bis zur Platia. Toller Standort,um Touren zu unternehmen. Mietwagen muss sein, um die Superstrände (Sand) in 12 km zu erreichen. Frühstück für griech. Verhältnisse umfangreich. Unbedingt zu empfehlen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1