Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramar

• Claude Alter 41-45

„3 anstatt 4 Sterne”

Dieses Hotel kann ich leider nicht weiteremphelen. Das Hotel hat 4 Sterne die es aber nicht verdient hat. Es hat höchsdens mit viel guten Willen 3 verdient.

• Mirco Alter 26-30
    April 2016

„Für DIenstreisen OK, Für Urlaub nicht zu Empfhelen”

Positiv:Super FrühstückGroßes ZimmerGratis W-LanNegativSchlechte ParkmöglichkeitenKein deutsches FernsehprogrammSchon etwas in die Jahre gekommen

• Mirco Alter 26-30

„Ganz nett aber ein bisschen in die Jahre gekommen”

Positiv:- Frühstücksbuffet- Geräumiges ZimmerNegativ:- Kein Parkplatz in Hotelnähe- Schlechter W-Lan empfang auf dem Zimmer- Kein deutsches Fensehen

• Rolf Alter 61-65
    Dezember 2015

„Empfehlenswert”

Personal freundliche und hilfsbereit.im Restaurant - angenehme Atmosphäre,Portionen auch für den größeren Hunger.

• Holger Alter 56-60
    Juni 2015

„Der Ausblick auf Nazare ist traumhaft, das Hotel..”

Ohne Auto ist man eher ziemlich abgeschnitten,trotzdem haben wir unsere abendlichen Stadtgänge zu Fuß erledigt . Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste in einigen Bereichen sicher runderneuert werden. Der Frühstücksraum ist eher eine Halle, es ist sehr laut und die Stühle haben keine Gleiter....

• Jürgen Alter 56-60
    Mai 2015

„Gutes Hotel, einmaliger Ausblick”

Das Highlight zuerst: wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Und das hat uns die Sprache verschlagen. Ein freier Blick von oben von den Klippen hinunter auf Stand, Meer, Sítio, Leuchtturm, Ascensor, strahlend blauen Himmel und untergehende Sonne, das ist einfach ein Traum. Sollte...

• Steph Alter 41-45
    März 2012

„Wellen von Nazare”

Wir waren mit dem kleinen, oberhalb von Nazare gelegenen Hotel zufrieden, leider wurde zu unserer Zeit ein neuer Spabereich gebaut, welche den Poolbereich unnutzbar machte und entsprechend Baulärm verursachte (dieser sollte aber bis Juni fertiggestellt sein). Der Hotelservice war gut, wir bekamen auf...

• Mario Alter 31-35
    Oktober 2011

„Super Frühstück, gutes Zimmer”

Gutes Hotel dem ich auch 4* Stene geben würde, großes Zimmer mit gratis Upgrate auf Meerblick und der ist richtig gut, Frühstück absolut spitze für Portugal, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personal waren angemessen, Pool wurde gereinigt und das Hotel ist mit dem Auto gut zu finden, schlecht ist lediglich...

• Sylvia Alter 46-50
    August 2011

„In die Jahre gekommen”

Das Hotel macht zunächst einen guten und gepflegten Eindruck. Beim näheren Hinsehen gibt es leider viele Mängel, die eine 4-Sterne Kategorie nicht rechtfertigen. Wir würden dem Hotel 3-Sterne verleihen, das sollte mal jemand überprüfen!

• Bert Alter 41-45
    Juli 2011

„Toller Blick auf Nazaré und Atlantik”

sehr ruhige Lage mit tollen Ausblicken auf Nazarè und Atlantik; immer Platz am Pool zu finden;Auto empfehlenswert um die tollen Strände zu erreichen; Ortsmitte auch mit Bus erreichbar;gutes Frühstück mit reichlich Auswahl und Blick auf Nazarè und Meer;vollwertige Aufbettung; Zimmer relativ klein;