Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mirador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freiwillig würde ich hier nicht übernachten !”

    Der erste Eindruck täuscht. Sobald man sich umschaut, merkt man erst, was alles fehlt oder kaputt ist.


  • Christine Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein Horror-Hotel und für eine Nacht okay”

    Im Rahmen unserer Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir mit dem Schlimmsten gerechnet. Unser Zimmer entsprach dem dortigen Standard. Es war zwar etwas abgewohnt, aber noch okay. Das Badezimmer war in Ordnung: Das WC hatte zwar keine Klobrille,...


  • Frajo Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Vergangener Charme”

    Hotel war auf der Durchreise während einer Radtour gebucht - und eigentlich gibt es auch keinen anderen Grund für einen Aufenthalt in diesem ehemaligen Badeort. Zimmer und Verpflegung akzeptabel, aber eher unterdurchschnittlich.


  • Ulla Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel ist heruntergekommen und schmutzig”

    Von außen sieht das Hotel noch ganz gut aus und die Lage ist auf dem Berg ist es auch. Der Pool und die Zimmer sind jedoch schmutzig. Im Bad am Waschbecken nur kaltes Wasser und beim Benutzen musste man aufpassen, dass man die Armatur nicht in der Hand hatte, so locker. Das WC hatte keine Klobrille....


  • Ralf Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir waren in diesem Hotel in San Diego im Rahmen einer Rundreise untergebracht. Sauberkeit des Zimmers schlecht, z. T. Schimmel an den Wänden, schmutzige Handtücher und Bettwäsche. Pool war nicht zu benutzen, da völlig verdreckt. Abendessen im Freien war (Chicken, Schweinefleisch, Fisch vom Grill) war...


  • Liselotte Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine unsaubere und muffige Unterkunft”

    Wir sind in dem Hotel gelandet, weil wir eine Rundreise durch Cuba per Mietwagen und Hotelaufenthalte gebucht hatten. Das Hotel liegt in dem Ort San Diego und machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck wegen der üppigen Vegetation und der Grosszügigkeit der Anlage. Ein schöner Aussengang führte...


  • Sandra Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmliges Hotel in den Bergen”

    Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Kuba Rundreise zugewiesen bekommen. Wir wollten und Vinales/PInar del Rio ansehen und auch in der Nähe dort übernachten. Leider war dort nichts zu bekommen, daher wurden wir in San Diego, 1 Autostunde von Vinales entfernt im Hotel Mirador untergebracht. Für den...

  • 1