Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joerg Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr zu empfehlen”

    für mich als Einzelgast perfekt . Jeder ist herzlich willokmmrn (Biker Besoners-super !! ) Jeder Wusch ist kein Problem.


  • Jürg Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzurlaub zu empfehlen - ohne Lift, 5 Stockwe”

    Das Bündnerland bietet viele gut Käse- und Trockenfleischspezialitäten. Als Käseliebhaber war ich enttäuscht nur Emmentaler, Camenbert und Fribourger Vacherin anzutreffen...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jeder Zeit wieder”

    Wir waren bereits das zweite Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal! War wieder eine tolle Zeit


  • Katja & Roman Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zimmer gut - Essen vorzüglich!”

    Über Neujahr für ein paar Nächte in Sedrun verbracht. Hotel hatten wir nur mit Frühstück gebucht. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Familienhotel. Check-In erfolgt unkompliziert und sehr freundlich. Das Hotel besitzt genügend Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen....


  • Franz Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Enttäuschung in Sedrun”

    Wir waren enttäuscht. Waren zu zweit unterwegs. Frühstück mussten wir am 2. Tag selber aufdecken. Fruchtsalat aus der Dose. Kaffee sehr bescheiden. Brotangebot wie im Militär.Badezimmer sehr, sehr klein. Zimmer ansonsten ok aber auch klein. Bettdecken sehr dünn.Zudem Rauch aus der Bar im Erdgeschoss...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Familienhotel in zentraler Lage”

    Nettes Hotel ohne jeglichen Schnick-Schnack. Das aber durch die sehr,sehr gute Küche, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer wieder ausgeglichen wird. Ideal zu Wanderausflügen und natürlich zum Skifahren.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mira

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden