Schlecht

Bewertungen für Hotel Mioni Royal San

• Karlo Alter 61-65
    August 2014

„Thermen, Radtouren und Kultur”

zentral gelegen, 116 Zimmer, ordentlicher Zustand, gutes WiFi, ÜF oder HP möglich, überwiegend Italiener, alle Altersklassen, in den Ferien auch viele Kinder.Schöner Speisesaal, Lounge, Bar und Außensitzplätze

• Urs Alter 51-55
    April 2014

„Hotel fùr Wellness und Bahnausflùge”

Schònes, sauberes Hotel an sehr guter Verkehrslage. Eine Minute zum Bahnhof mit direkter stùndlicher Verbindung nach Venedig und Bologna, halbstùndlich nach Padova. DIe Bahn verkehrte stets pùnktlich.Das Hotel Preis-/Leistungsverhàltnis ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und mit TV und Kùhlschrank,...

• Angelika Alter 56-60
    August 2013

„Modernes Haus mit guter Verkehrsanbindung”

Wir haben uns in diesem schönen und gepflegten Haus sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad sind hell und modern ausgestattet . Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig und bietet alles was man von einem Viersternehaus erwartet. Zum Abendessen sind wir lieber in den Ort gegangen....

• Angelika Alter 36-40
    Mai 2013

„Toller Wellnessurlaub”

Toller Wellnessurlaub, Baden und Saunen im Hotel bis spät am Abend (22/23 Uhr) möglich. Sauerkeit 1A. Kleines Minus: Lage sehr nahe an den Bahnschienen.Plus: Bahnhof ebenfalls nahe. Perfekt für Ausflüge in die Umgebung.

• Willi & Elvira Alter 61-65
    April 2013

„Wir werden nicht mehr kommen”

Hotel mit Renovierungsbedarf, alte teppiche, es wird eine öffnungszei im Wellnessbereich bis23 Uhr angeboten, man braucht aber gute Nerven, denn ab 21:30 Uhr wurde lautstarkund stoerend der Staubsauger betätigt. Beim Frühstück sind die Fleisch esser im Vorteil.Für Vegetarier gab es eine Sorte billigen...

• Reisefieber Alter 56-60

„Schönes Wellnesshotel”

Schlafen bei offenem Fenster zur Bahnhofseite nicht möglich. Zug-und Autolärm nichts für Ruhesuchende.Freundliches Personal.

• Johann Alter 56-60

„Für uns nicht ganz ok”

Wir waren heuer dass 4 mal hier, und dass eine ganze Woche. und bekamen als Dank dafür ein Zimmermit Ausicht auf eine Baufälligen Terrasse. Daher von Comfortzimmer keine Rede.Durch schlechtes Wetter, war das Thermalbad total überfüllt. Und was noch dazukommt, von auswärtigen ( nichtHotelgäste. ) Und...

• Franz Alter 61-65

„Außen pfui, innen hui”

Sauberes Hotel mit sehr guter Küche, gutem Service. Pool etwas angealtert, aber ok. WLAN überall verfügbar, aber warum für 5,39 € p. Std?

• Christine Alter 61-65

„Badeanzug in der Sauna”

Bin schon zum 3. mal in diesem Hotel, fühl mich dort sehr wohl und bin zufrieden. Einziges Problem für mich ist, daß man die Sauna nur mit Badeanzug benützen darf, was bei uns nicht üblich ist.

• Heidemarie Alter 61-65
    Dezember 2012

„50”

Das Haus ist sehr zu Empfehlen, sehr geschmackvoll modern Eingerichtet, im Restaurant wurde die Hauptspeise immer auf dem Teller aus der Küche serviert ein sehr reichhaltiges Büffet für die Antipasti und Salate sowie das Dessertbüffet und Frühstücksbüffet.Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung....