Bewertungen für Hotel Minotel Le Gruyérien

Mai 2014

„Heimelig und familiär”

schönes heimeliges hotel, geeignet für kurzaufenthalte wie auch für wander- oder erlebnisferien ... da guter ausgangspunkt.

September 2013

„Gute übernachtungsmöglichkeit”

hotel lediglich zum übernachten genutzt, zweck absolut erfüllt. frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. gratis parkplatz.

September 2012

„Klein und nett”

kleines nettes hotel ausserhalb vom zentrum, am einfachsten zu erreichen mit dem auto oder bus (haltestelle vor hotel). sicherlich auch gut als ausgangspunkt für wanderungen oder spaziergänge.

Mai 2012

„Ruhiges hotel”

hotel diente und dient mir immer wieder für geschäftsreisen in der westschweiz und ist daher völlig ausreichend. bin bald wieder mal gast dort.

• Marcel Alter 66-70
    September 2007

„Familienfreundlichkeit vorbildlich”

Wir waren sehr glüglich und gehen immer wieder , als Paar oder mit Freunde. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Der Umgebung Gruyère ist sehr schön. Eine Reise auf der Moléson oder der Schloss von Gruyère ist eine Reise wert. Marcel

• Denise Alter 31-35
    Juli 2005

„Top Preis- Leistungsverhältnis”

Vorteile: Aussicht auf den See, Freundlichkeit, Essen ;-) - das Fruehstueck waere schon alleine eine Reise wert. Nachteile: Kein Lift Weiteres: Wir hatten die beste Zimmerkategorie, ueber andere Zimmer kann ich mich nicht aeussern. Das Zimmer war gross, das Bett bequem, das Bad sauber, zweckmaessig....

Hotels in der Nähe von Hotel Minotel Le Gruyérien