schönes kleines Hotel in der nähe von Lausanne mit guter Verkersanbindung. Strassenbahn ca. 300 m vom Hotel entfernt, großer Supermarkt ca. 800 m entfernt. Für das Preisniveau in der Region günstig. Restaurant sehr gut, aber nicht billig.
Das Essen im Restaurant war sensationell. Die Lage ist ok, wenn man einen Wagen hat. Das Zimmer war von der Grösse her komfortable. Das Bad alterstümlich und spartanisch ausgestattet.
Die Lüftung der Küche hat beim Zimmer 4 im 1.OG.einen MegaLärm gemacht. Die Terrasse wäre super gewesen, da mit Sicht ins Grüne gut gelegen. Aber sie war in den Abendstunden genau wegen diesem Lärm nicht zu gebrauchen. Zudem hat es nach Abfall gestunken. Wirklich Schade.
Relativ spät angekommen, niemand mehr am Empfang.
Saubere Zimmer und schöner Balkon.
Montag Abends im Umkreis von 10km nichts mehr zum Essen. Frühstück und Personal am nächsten Morgen freundlich und ordentlich.
Der sehr grosse Balkon des Zimmers hat uns super gefallen, richtige Ferienstimmung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist nicht gross, aber bietet alles, was man braucht. Das Abendessen war erste Klasse!