Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Kleine Zimmer
5 / 6
Zimmer sind sehr sehr klein aber dafür sauber. Man hat wirklich kaum Platz. Wer sowieso nur unterwegs ist und nur was zum Schlafen braucht, ist dieses Hotel zu empfehlen.
Das Hotel hat eine super Lage. Mitten im Zentrum von Hongkong.
Mein Zimmer (mit Fenster) war sehr hell und sauber, aber wirklich mini (hatte ich auch erwartet). Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Das Hotel ist gut gedämmt.
Weitere Dinge wurden nicht in Anspruch genommen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Definitiv einmal und nie wieder
2 / 6
Ein großes Platzangebot sollte in einem konzeptionell auf Miniatur ausgelegtem Hotel nicht erwartet werden. Ebenso wenig wie die Möglichkeit, sich so einen günstigen, mehrtägigen Aufenthalt in Hong Kong zu sichern. Das Hotel unterbietet jedoch jegliche Standards und ist allenfalls für Size Zero Menschen noch ansatzweise erträglich. Das Bett ist steinhart; um an das Toilettenpapier zu kommen, muss Mensch zuvor ins Schlaf-"Zimmer" gehen, weil die Drehung im Bade-"Zimmer" nicht möglich ist; das Waschbecken ist kleiner…
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war relativ klein aber vollkommend ausreichend von der Größe wenn man es nur zum schlafen benutz und sehr sauber. Der einzige kritikpunkt ist das die Wände sehr dünn sind und es in der Nacht laut sein kann.
Smart-Zimmer sind zu teuer für die Höhe der Komfort des Hotels - und Standardzimmer sind attraktiv für den Preis, aber in ihnen die Reinheit der Kleidung, Handtücher und die meisten Zimmer wirft mehr Fragen auf als Hygiene betrifft. Auch in diesem Hotel ist es sehr kalt, als Feuchtigkeitsreduktion Dauerbetrieb von Klimaanlagen erfordert, und eine sehr schlechte Schalldämmung. Aber eine tolle Lage und erschwinglichen und hochwertigen Kaffee in der Lobby
Eine Schiffskabine ist groß gegen dieses Minizimmer. Man kann einen Koffer so gerade in den Raum stellen, öffnen kann man ihn aufgrund Platzmangel nicht. Das Hotel ist absolut dreckig, versifft, eng und man hat kein angenehmes Gefühl. Am besten schnell die Augen zu machen und schlafen, so dass die Nacht vorüber ist.
Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, Für den Preis eine Frechheit, gleicht einer Jugendherberge.
Zentrale Lage, minimalistische Ausstattung, mit kleinem Gepäck und am besten alleine - Zimmer sind wirklich Mini,
Sehenswürdigkeiten alle gut zu Fuß erreichbar (Victoria Peak, Escalators, Hongkong Park, Doppeldecker-Straßenbahn,...) bzw. mit der Metro
Preisgünstges Hotel in Hong Kong Central. Geeignet für Reisende die keinen Wert auf komfortable Zimmer legen. z.B. für Rucksacktouristen. User Zimmer hatte etwas mehr Platz als das Bett. Das Bad hatte auf zwei m² WC Waschbecken Dusche.