Schlecht

Bewertungen für Hotel MinGarden

• Horst Alter 51-55

„Die Sterne sind angemessen”

Gutes Hotel in verkehrsgünstiger (trotzdem ruhiger) Lage.Das Frühstücksangebot ist äußerst reichhaltig und geschmacklich gut.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Detlef Alter 51-55

„Relativ zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel hat seine Sterne verdient. Das Frühstück war reichhaltig und das Zimmer recht groß. Lediglich die Matratzen waren so weich und durchgelegen, dass ich etwas Rückenschmerzen am nächsten morgen hatte.Wir würden aber wieder hier übernachten.

• Rolf Alter 70 +

„Ruhig, sauber und genial gelegen”

Ich war erstaunt, dass es mitten in der Innenstadt liegt und trotzdem so ruhig war. Das Personal ist freundlich. Das Bad war neu renoviert und entsprechend ansprechend und angenehm. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrmitteln ist genial. In unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt ein öffentliches Parkhaus...

• Sandra Alter 41-45

„Schönes, komfortables, zentrales Hotel”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind geräumig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Wir waren rundrum zufrieden. Das Einzige, was wir zu bemängeln haben, sind die schlechten Betten. Diese sind sehr weich und man kann kaum schlafen, weil man...

• Harald Alter 31-35
    April 2016

„Schönes Hotel in zentraler Lage.”

Hotel in zentraler aber sehr ruhiger Lage. Familiär geführt. Freundliches Personal und schöne Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und frisch zubereitet.

• Katrin Alter 41-45

„Super Hotel, super Frühstück”

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Man wird freundlich empfangen und das Frühstück lohnt das frühe Aufstehen absolut. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Christiane Alter 41-45
    Juni 2015

„Ehrlichkeit währt länger.”

An sich empfehlenswertes, auf den ersten Blick sauberes Hotel. Schönes, großes Zimmer, der Teppich dem Alter entsprechend sauber.Kleine Abzüge in der B-Note für die Verwendung von schmierigen Lappen für Spiegel, das Haaren des Room-Keepings auf das frisch bezogene Bett und das für längere Zeit vergessene...

• Brendan Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Hotel für angemessenen preis”

Super Hotel in zentraler Lage, bin schon öfter da gewesen! Freundlichkeit des Personals ist immer vorbildlich. Sehr zu empfehlen, das preis Leistung gut ist

• Natalia Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gerne wieder!”

Ein sehr nettes japanisches Hotel zum fairen Preis in einer guten Lage in Düsseldorf. Es gibt da sehr viele gute Restaurants in der Nähe. Es hat uns hier alles gut gefallen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Gerne wieder!

• Jean-Paul Alter 26-30
    Mai 2013

„Super ruhiges Hotel”

Das Hotel Mingarden in Düsseldorf liegt Zentral nur 1 U-Bahn Station von der Altstadt entfernt in einem ruhigen Viertel mit vielen Kneipen und Restaurants. Das Hotel ist sehr schön und hat ein super Preisleistungsverhältniss. Werden auf alle Fälle wieder kommen.