Schlecht

Bewertungen für Hotel Minerva

• Bianca Alter 31-35

„Gutes Mittelklassehotel, Tolle Lage”

Es handelt sich um ein kleineres Stadthotel, in einem alten Stadthaus, welches dem ital. Standard von ***entspricht. Das sollte man berücksichtigen, denn dieser kann vom deutschen Standard abweichen. Ich war während der Expo und zum Formel1-Wochenende dort und da war es preislich und von der Lage her...

• Brigitte Alter 46-50
    Mai 2013

„Nur wegen Parkplatz”

Wir haben es genommen weil es einen Parkplatz hat und wir gerne im Navgli-Viertel zu einem bezahlbaren Preis wohnen wollten. Dafür wärs o.k..

• Jennifer Alter 14-18
    August 2012

„Für eine Nacht in Ordnung”

Kleines Hotel in altmodischem Zustand, dennoch sehr sauber. Das Frühstück war inbegriffen, aber eher spärlich. Bunt gemischte Nationalitäten, Altersdurchschnitt ca. 25 Jahre. Angemessen für eine Übernachtung, vor allem für jüngere Leute, die nicht so viel Geld haben.