Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Minerva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Familienhotel in Strandnähe”

    In einer Seitenstraße gelegenes familiengeführtes mittelgroßes Hotel. Vorwiegend in der Nebensaison für deutsche Reisegruppen und in der Hauptsaison für Urlaubsgäste aus Italien und Deutschland. Einfach aber freundlich und persönlich geführtes Hotel. Abends in der Bar ist eine familiär-freundliche Atmosphäre....


  • Paula Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „URLAUB IN DIESEM HOTEL IST KEIN URLAUB”

    Fazit: So ein schmutziges Zimmer hatten wir noch nie. Wir wären keine einzige Nacht geblieben, wenn wir nicht mit einer Reisegruppe unterwegs gewesen wären.Bad: Sehr klein, Zahnpasta des Vorgängers noch an den Fliesen und Haare auf der Ablage. Die Abflüsse im Bad und Bidet waren ekelerregend schmutzig...


  • Rainer Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein Hotel zum Wohlfühlen”

    Die Lage des Hotels ist gut, zwar in der Nachbarschaft eine Karaokebar, bis Mitternacht ein Gegröle, was im Sommer noch schlimmer werden könnte. Das Hotel hat seit Jahren keine neue Einrichtung gesehen. Die Poolanlage ungepflegt. So ein schlechtes Essen in Italien haben wir noch nie erlebt.


  • Bernhard & Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir haben das Hotel Minerva genutzt, als Ausgangspunkt für div. Ausflüge in die Region. Das personal war sehr aufmerksam und freundlich, die Speisen waren abwechslungsreich und geschmackvoll. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und wurden regelmäßig gereinigt. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt...


  • Heidi Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Super Hotel schlecht!”

    Ich würde nicht mehr dieses Hotel buchen weil es überall an Kleinigkeiten fehlt die seitens des Hotels schnell behoben wären , wenn man denn wollte!! Das Nachtessen gleicht einer Massenabfertigung in einer ungemütlichen Halle. Das Geschirr ist sehr schmutzig. Die Dusche war defekt und der Duschvorhang...


  • Hartmut Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausflüge an der ital.. und franz. Riviera”

    Dieses Hotel bewohnten wir für eine Woche aufgrund einer pauschalen Busreise.Es war k e i n e Rundreise, sondern wir unternahmen Tages-Ausflüge und kehrtenabends wieder in das Hotel zurück.Die Zimmer waren einfach ausgestattet, jedoch sauber und mit TV.Die Einrichtung war schon etwas betagt, was uns...


  • Nadine Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall dieses Hotel”

    Nie wieder dieses Hotel! Zimmer und Bad total verdreckt, die Toilette was als gereinigt und desinfiziert gekennzeichnet, uns stellte sich die Frage, wo kommen die Haare und Flecken dann her. Schimmel in den Fugen mit Massen von Silikon überschmiert. Alles staubig und schmutzig. An der gesamten Einrichtung...


  • Silke Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt”

    Hervorzuheben ist das Personal, welches sehr freundlich und hifsbereit ist. Essen und Service waren prima. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis vergleicht, ist das völlig in Ordnung.


  • Peter Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stützpunkt für Erlebnisurlaub”

    Das Hotel ist mindestens 30 Jahre alt. Was man auch deutlich sieht. Renovierungen haben offensichtlich nicht stattgefunden. Wasserhähne tropfen, auf warmes Wasser wartet man ne Weile.Es gibt einen zum Hotel gehörenden Mini Pool, aber dort ist man besser aufgehoben als am Sardinenstrand.Im Hotel verkehren...


  • Louis Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein durchschnittlicher Urlaub”

    Das Hotel ist für ein kurz besuch gut geeignet aber für aufenthalte die länger als eine woche dauern würde ich dass hotel nicht weiterempfehlen, denn das badezimmer ist sehr klein, die toilette und die badewanne sind sehr dreckig, ich habe gesehen wie die putzfrau für ein stockwerk nur ein waschlumpen...