Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Minerva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Recht altes Stadthotel in zentrale Lage”

    Stadthotel in zentraler Lage. Für kurze Aufenthalte ok. Das Bad ist sehr klein, die Duschkabine für mich mit 1,83m deutlich zu klein. Zimmerausstattung schon recht Antik und könnte mal ausgetauscht werden.Frühstück eher typisch italienisch aber ganz ok.


  • Petra Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Preis - / Leistungsverhätlnis ist nicht in Ordnung”

    Das total überteuerte Zimmer war sehr schmutzig, das Badezimmer schlechtetst geputzt und beim Brausen musste man aufpassen, dass man nirgends die Wände berührt, da es sehr ekelig war. Das Frühstück bestand aus völlig geschmacklosen Aufbackweckerln, obwohl der Bäcker um die Ecke ist. Es wurde uns ein...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Minerva