Bewertungen für Hotel Minerva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und sehr schön, alle freundlich ”

    Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war sauber und überall gab es schöne Blumen. Das Frühstück war gut, die Bedienung sehr freundlich und man hat sich einfach wohl gefühlt. Ich würde sofort wieder hinfahren!


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit gutem Service”

    Sauberes Hotel mit gutem Service. Sehr freundliches Personal. Garage vorhanden. Kostenloses WLAN. Frühstücksbuffet. Essen sehr gut. Bar lange besetzt. Ruhige Lage. Man kann in wenigen Minuten am Hafen sein. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind gut bis sehr gut.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1