Bewertungen für Hotel Minahasa Lagoon

• Daniela & Sven Alter 26-30
    Juli 2012

„Traumhafte Flitterwochen!”

Wir durften dort ein Teil unserer Flitterwochen verbringen... es war traumhaft!!Nette Leute,gutes Essen und für meinen Mann super Tauchbasis!Sehr familiär und ruhig.. richtig zum entspannenWir können dieses Hotel nur weiterempfeheln und hoffen, dass wir nicht das letzte mal dort waren :)

• Kai Alter 46-50
    April 2011

„Das Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen.”

Die Hotelanlage ist vom Flughafen ca. 1 Std. entfernt. Da es unterwegs viel zu sehen gibt und der Fahrer vom Hotel sehr nett war, wurde es uns nicht langweilig.Die Hotelanlage ist von der Aufteilung ganz akzeptabel. In der Mitte die Rezeption, der kleine Shop und das Restaurant in dem wir Frühstück,...

• Sandra Alter 41-45
    April 2011

„Nette kleine Anlage”

Die Anlage macht einen guten Eindruck und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Auch der Zimmerservice war super. Die Tauchplätze direkt vor dem Ressort (somit "Hausriff") sind sehr zu empfehlen. Insbesondere Bethlemh Poopo ist super klasse (Seepferdchen, Oktopus, Dugong...)Also man sollte nicht...

• Klaus Peter Alter 51-55
    Oktober 2008

„Mein Traumurlaub”

Kleines Boutique Resort in einer der faszinierendsten Tauchgegenden mit nur 15 wundervollen Meeressicht-Villas, Suesswasser-Pool, beheizter Whirlpool und Spa direkt am privaten Strand, 2 Restaurants "à la carte" mit auserlesenen Weinen.

Hotels in der Nähe von Hotel Minahasa Lagoon

Beliebte Hotels in Sulawesi