Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super zentrales, renoviertes Hotel! ”

    Super zentrales, renoviertes Hotel mit top Ausblick. Zimmer sind komplett neu und modern gestaltet und renoviert. Super Lage!


  • Thomas/ Petra Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Städtereise Istanbul”

    Super schönes Hotel, zentrale Lage, schönes Zimmer, Frühstück gut, freundliches Personal :). Was leider sehr schade war, das wir die Dachterrasse nicht nutzen konnten, da diese wegen kompletter Renovierungsarbeiten geschlossen war und man durch auftretenden Lärm (wenn man auf dem Zimmer war) gestört...


  • G B Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wenn Umbau beendet kann es was werden”

    Wir waren über das Wochenende vom 1-3 Mai 2015 da.Das Hotel war im Umbau am Anreisetag konnten wir unser Zimmer erst am Abend beziehen weil es noch nicht fertig war.Die ganze Nacht war es uns sehr kalt weil wir keine Heitzung hatten und nur ganz dünne Decke zum zudecken.Es war vom elektrischen noch nicht...


  • Linda Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis-Leistung stimmt”

    Tolles Preis-Leistungsverhältnis, man muss nur aufpassen, dass man kein Zimmer mit Fenster ins Treppenhaus bekommt, ansonsten alles in Ordnung. Die Aussicht vom Zimmer war nicht berauschend (Teil einer Hauswand), aber das war nicht schlimm, wir waren sowieso den ganzen Tag nicht im Zimmer. Straßenbahnhaltestelle...


  • Rina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir würden wieder kommen”

    Die Zimmer und das Bad könnten größer sein. Aber die Ausstattung war schön.Das Frühstück war sehr gut und der Blick vom Frühstücksraum auf den Bosporus beim Frühstück sehr schön. Den schönsten Blick hat man aber von der Dachtterasse. Allein für die Aussicht hat sich die Buchung des Hotels gelohnt.Die...


  • Gabi Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war schön”

    Das Hotel ist nicht so groß. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Unsere Koffer wurden ins Zimmer gebracht.Das Frühstück war ausreichend. Käse, Wurst, Joghurt, englisches Frühstück. Also für jeden etwas dabei. Besonders hervorheben möchte ich das gute Schwarzbrot. . Die Gäste kamen aus England, Deutschland...


  • Anna Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen wirklich zu empfehlen”

    Das Hotel liegt sehr zentral und die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut (auch zu Fuß) erreichbar. Personal sehr freundlich. Zimmer sind klein, besonders das Bad, aber sauber. Restaurant und Frühstücksraum bieten eine besonders schöne Aussicht.


  • Ronald Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Istanbul Städtereise”

    Wir waren MItte November im Hotel um Istanbul kennen zu lernen.Die Lage ist einfach Spitze!!!! 5min die blaue Moschee, 10min Hagia Sophia, 11min Topkapi Palast, 6min Straßenbahn.Und die Aussicht, einfach nur geil. Die Dachterasse Abends mit einem Gals Wein - unbeschreiblich.Frühstück herzfaft, Solide...


  • Melanie Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett”

    Ein sehr nettes, kleines, unscheinbares Hotel, äußerst freundlichens Personal, in bester Lage für Sightseeing. Kein Luxus, aber sehr zu empfehlen. Gutes Frühstücksbuffet, schöne Dachterrasse.


  • Raíner Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll gelegenes Stadthotel mit Aussichtsrestaurant”

    sehr gut gelegenes Stadthotel mit toller Aussicht im Restaurant und im Frühstücksraum - die Zimmer könnten etwas größer sein