Schlecht

Bewertungen für Hotel Milton

• Olivia Alter 36-40
    Juni 2015

„Wir kommen wieder”

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Milton und werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit ist außergewöhnlich. Sowohl Frühstück wie Abendessen waren großartig, eine tolle Auswahl und gerade abends gab es vor allem regionale Gerichte.

• Gloria Alter 19-25
    Mai 2014

„Superschönes Hotel mit Charme in direkter Strandlage”

super Wohlfühl-Hotel im arabischem Charme!Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden liebendgern nochmal hin. :-)Besonders ruhig und wenige Kinder

• Marc Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gute Lage schönes Hotel”

Hotel mit guter Lage. Nahe am Strand und freundliche Mitarbeiter, speziell an der Rezeption. Familienzimmer ist auch für 4 Erwachsene ok.

• Jörn Alter 61-65
    Juni 2010

„4 Sterne Hotel der alten Art”

Ca. 150 Zimmer im Stiel der der alten Art (rotes Plüsch) das Hotel ist in die Jahre gekommen aber ist noch im sehr ordenlichen Zustand.Alles ist sehr sauber. Überwiegend Russen, 5 russische Reiseveranstalter bieten dieses Hotel an. Aber natürlich auch Internationales Publikum. Wir hatten dort 4 Nächte...

• Nicole Alter 41-45
    Juni 2008

„Ein Top Hotel an der Adria”

Das Hotel Milton Best Western Premier ist ein hübsches, familiengeführtes 4 Sterne Hotel in Rimini ,Marina Zentrum, an der Adria,. Wir kamen darauf, weil es direkt neben dem einzigen 5 Sterne Hotel "Grand Hotel" liegt. Da wir von diesem allerdings rein äusserlich schon enttäuscht waren, denn es war komplett...