Schlecht

Bewertungen für Hotel Millennium Bostonian

• Simon Alter 26-30

„Great location & great hotel”

Durch einen Hotwire deal zu sehr gutem Preis bekommen. Sauberes großes Zimmer. Top Lage nahe dem Hafen und genau neben dem Qunicy Market.

• M Alter 41-45

„Schönes, sauberes Hotel nahe NothEnd.”

Schönes, sauberes Hotel in Hafennähe, hält im Touristen HotSpot. Zum Frühstück bin ich immer in das sehr nahe gelegene NothEnd. Dort finden sich übrigens auch unzählige ital. Restaurants für abends.Ideal gelegen für Ausflüge um Boston zu Fuß zu erkunden.

• Martin Alter 56-60
    April 2015

„Wir kommen wieder”

Ganz zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Boston mit grosszügig ausgestatteten Zimmern. Das gesamte Hotelpersonal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.

• Benno Alter 56-60
    Oktober 2014

„Optimal und zentral gelegen”

Ein direkt im Zentrum von Boston gelegenes Hotel, von dem aus die Sehenswürdigkeiten und Pärke in kurzer Zeit zu erreichen sind.

• Sandra Alter 46-50
    September 2014

„Liebe es, auch wenn es in hohem Preissegment liegt”

Ich liebe dieses Hotel und dessen Lage.Aussicht aus unserem Zimmer phantastisch.Haben uns sehr wohlgefühlt, einziges Manko am Wochenende ziemliche Lärmbelästigung durch Trommler etc. am Quincy Market. Das ist der Lage geschuldet. Obacht: minibar ist mit Sensoren ausgestattet, dies ist etwas schade. Preise...

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2014

„Boutique Hotel an Toplage”

Das Millenium Bostonian ist ein Boutique Hotel im Dreieck zu Quincy Market und Faneuil Hall gelegen. Es wird vorwiegend von Geschäftsreisenden aufgesucht. Die Lobby ist gemütlich mit einer Bibliothek, wo man sich gut verweilen kann.

• Thorsten Alter 41-45
    Mai 2014

„Schönes Hotel”

Zum Abschluss der Ostküstentour wollten wir noch ein highlight buchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt zentral, man kann zu Fuß die Innenstadt von Boston erkunden.Das Zimmer war groß genug, die Sauberkeit einwandfrei. Personal immer freundlich.Frühstück können wir nicht bewerten, hatten...

• Jens Alter 36-40
    April 2013

„Gutes Stadthotel”

Tolles Hotel, idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden und das Nachtleben auszukosten. Einzig ein bisschen laut, selbst bei geschlossenem Fenster, aber sonst alles top!

• Udo Alter 46-50
    November 2012

„Millenium Boston”

Sehr gutes Hotel mitten in Boston. Ideal für den Geschäftsreisenden. Alles tip top. Allerdings ist der Preis relativ hoch.

• Manfred Alter 51-55
    Mai 2012

„Ideal für eine Städtereise”

Zentraler geht’s nicht: Im Bostonian logiert man mitten in Boston. Neben seiner guten Lage ist auch das Hotel selbst durchaus eine Empfehlung wert. Die Zimmer sind großzügig, komfortabel und sehr sauber. Das ganze Haus strahlt zeitlose Eleganz aus.