Schlecht

Bewertungen für Hotel Millenium Paris Charles de Gaulle

• Robert Alter 31-35

„Maximal eine Nacht- Renovierungsbedürftig”

Der Empfangsbereich verspricht viel - die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Der Preis von 65 Euro für die Nacht war das Zimmer nicht wert.

• Sky Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel mit gutem Service”

Ich schlief in diesem Hotel, da das Flugzeug mit dem ich fliegen sollte beschädigt war und dies der letze Flug an diesem Tag auf der Strecke war.Das Personal wars sehr freundlich, als ich meinen Pass vorlegte wurde sogar in deutsch mit mir weiter kommuniziert. Die Zimmer bieten das, was man bei einem...

• Ina Alter 19-25
    August 2015

„Stätereise nicht gedacht”

Das hotel War Ansicht gehen echt schön und die Mitarbeiter sehr freundlich, die Zimmer waren allerdings zu klein das Bad hat Schimmel an den Ecken und der roomservice War unfreundlich. ..die Lage ist auch sehr außerhalb daher nicht für Städte Reise geeignet.

• Fab1405 Alter 46-50
    Juni 2015

„Keinesfalls ein 4* Hotel!! Wenn möglich meiden”

Schon beim Eintreten merkt man die abgewetzten Teppiche, die Dame beim Check-in war sehr schlecht gelaunt und mürrisch. Unsere Zimmer waren im 4. Stock. Schon beim Eintreten in mein Zimmer merkte ich einen extrem schlechten Geruch, die Lautstärke der Klimaanlage war unbeschreiblich (habe diese daher...

Juni 2015

„Ideal zur Zwischenübernachtung”

Ideal für einen stop-over; prima, kostenlose und leicht zu findende Hotelbusverbindung vom Flughafen CDG bzw. dem dortigen Bahnhof (SNCF und RER)

• Florian Alter 26-30
    Juni 2014

„Renovierungsbedürtiges Hotel mit schlechtemService”

Ich war geschäftlich für ein Meeting mit Übernachtung im Hotel. Das einchecken an der Rezeption war noch das Beste am gesamten Aufenthalt. Von da an ging es nur noch bergab. Die Lobby des Hotels ist ganz ansehnlich. Von dort aus geht es mit einem etwas veralteten Fahrstuhl zu den Zimmeretagen. Die Zimmeretage...

• Marc Alter 41-45
    Mai 2014

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Das Millenium Hotel ist ein durchaus gutes vier Sterne Hotel in der Hotelzone am Flughafen CDG. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, der Poolbereich ist stark überholungsbedürftig (Hot Whirlpool defekt, Dampfsauna defekt). Ansosnten eines der besseren Hotels in der Zone. Das Personal war...

• Andreas Alter 41-45
    November 2013

„Super Lage”

Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen.Kostenloser Bus zum Flughafen und somit gute Zugverbindung in die Stadt.Man sieht dem Hotel die jahre an.

• Florian Alter 26-30
    September 2013

„Nicht sauber / in die Jahre gekommen”

Das Millenium war bestimmt vor 10-15 Jahren ein schönes Hotel.Leider ist davon wenig übrig gebliebenDie Zimmer wirken ungepflegtder Pool gar ausladendWollte eigentlich 2 Nächste bleiben, habe dann aber nach 1 Nacht das Hotel gewechselt

• Husameldin Alter 19-25
    August 2013

„Ein paar”

das hotel ist nicht so weit von dem flughafen und gibts jede 30 min ein bus zum flughafen . ist 23km weit von paris zentrum .wir haben 1 und 30 std zum zentrum gebraucht . das service und sauberkeit sind gut und die leute sind sehr nett .