Schlecht

Bewertungen für Hotel Mill Inn

• Jan Alter 31-35

„Ansprechendes Motel in einer alten Mühle”

Schönes Motel mit ansprechender Ausstattung in einer alten Mühle gelegen. Frühstück leider nur amerikanischer Standard. Auf jeden Fall für die Durchreise zu empfehlen, aber auch Sheridan selbst ist einen Besuch wert!

• Christian Alter 26-30
    Mai 2015

„Historisches Hotel”

Auf dem Weg zum Yellowstone war hier auf unserer Rundreise eine Nacht Zwischenstop. Das Hotel ist eine alte Mühle und eine Mischung aus Hotel und Motel. Wir hatten einen Parkplatz direkt vorm Zimmer - sprich waren im Motel-Teil ;) Zimmer sind rustikal eingerichtet, das Waschbecken ist direkt im Zimmer....

• Regina Alter 51-55
    Juni 2012

„Guter Zwischenstopp”

Für einen Zwischenstopp völlig ausreichend, das Zimmer ist ordentlich und hat alles was man braucht. Das includierte Frühstück sticht positiv heraus (frische Waffeln mit Sahne und frischen Erdbeeren!). Wir haben uns wohlgefühlt und würden hier wieder übernachten.