Schlecht

Bewertungen für Hotel Mikros Paradisos

• Martina Alter 46-50

„Traumurlaub, haben unsere Freunde getroffen”

Griechenlandurlaub nutzen wir zum Treffen unserer Freunde. Die Ecke um Syvota / Parga kannten wir schon und wurden wirklich nicht enttäuscht. Waren sehr glücklich und kommen bestimmt wieder.

• Beate Alter 41-45

„Tolle Lage direkt am Meer!”

Sehr schöne weitläufige Anlage mit tollem Pool und ausreichend Liegen und Schattenplätzen direkt am Meer.

• Beppi Alter 56-60

„Würde wieder gehen”

Ruhige Lage,sauberes Meer, Service okay, Essen gut.Zimmer einfach,harte Matratzen. Schöne Anlage mit Pool.

• Regina Alter 36-40
    Juni 2014

„Wunderchönes familiär geführes Hotel”

Wunderschönes familiär geführtes Hotel. Die ca. 27 Zimmer liegen in einem weitläufigen, schattigen, sehr gepflegten Garten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, alles wunderbar sauber. Das Frühstück und Abendessen gibt es in einem kleinen überdachten Bereich als Buffet.

• Ute Alter 46-50
    Juni 2014

„Echtes PARADISOS!!!”

Wir haben 18 schöne, erholsame Tage verbracht. Essen war super lecker, deshalb haben wir seltener als sonst außerhalb gegessen. Preis-Leistung ok und alles aus eigenem Anbau!!Auch wenn die Zimmer relativ klein waren, es war alles gepflegt und sauber. So ein Bad mit Duschkabine hatten wir noch nie in...

• Achim Alter 46-50
    September 2012

„Der Name ist Programm”

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig. Der Garten und die Aussicht aufs Meer erscheinen wie ein kleines Paradies. Zum Mittagessen geht man ein paar Schritte zur Taverne Mega Ammos dessen Besitzer perfekt Deutsch spricht (die Taverne scheint ein Treffpunkt für alle Deutschen in der Region...

Juli 2010

„Ein wunderschön gelegenes Hotel am Meer”

Wer einen entspannenden Urlaub verbringen möchte ist im Mikros Paradisos sehr gut aufgehoben. Ob Pool oder das 10 Meter weiter entfernte Meer, ob Tavernen am Strand Mega Ammos - alle Annehmlichkeiten sind hier auf kleinem Raum zu findent. Das ca 1,5 km entfernte Syvota mit einem Reise/Ausflugsbüro mit...

• Claus Alter 46-50
    Juni 2010

„Klein, aber fein!”

Das Hotel hat laut Attika Katolog 26 Zimmer, liegt etwa 1,5 km außerhalb von Sivota, einem Küstenort mit schönem Hafen. Die Zimmer sind ausreichend groß, es gibt eine individuelle Klimaanlage, die wir aber nur selten genutzt haben, denn, da die Balkontüre über Fliegengitter verfügte, konnten wir am Abend...

• Dagmar Alter 56-60
    Juni 2010

„Urlaub im Paradies”

Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Gebäuden in einem großen, sehr gepflegten Garten.

Hotels in der Nähe von Hotel Mikros Paradisos