Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Microtel Inn & Suites Michigan City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gema Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut auf der Durchreise”

    Ein unkomplizierter Aufenthalt für eine Nacht. Sauberkeit gut, Frühstück ausreichend (bagel, toast, cream cheese, waffeln, apfel, banane, orange, yoghurt, müsli, kaffee) und auf dem typischen Plastikgeschirr. Das gebuchte Zimmer, mit einem Queen Bett, war winzig. Wir reisten zu zweit und hätten ein Upgrade...


  • Juliane-Sophie Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-Leistungs-Verhältnis Ok”

    Für eine Nacht akzeptabel, aber dennoch würde ich auf Grund von mangelnder Sauberkeit und einem nicht genießbaren Frühstück bei meinem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.


  • Heike Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine Nacht reichte”

    Von diesem Hotel hatten wir mehr erwartet, da es noch recht neu ist. Die Rezeption war sehr klein, die Frühstücksecke war darin enthalten. Die Zimmergröße war gerade noch OK, aber leider musste ich erst einmal Staub wischen. Die Kaffeemaschine wurde auch ewig nicht benutzt und nicht gesäubert. Auf...


  • Heiko Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top, Top, Top...”

    Wir hatten eine Suite gebucht und waren begeistert. Wir hatten alles was wir uns gewünscht haben, der Service war freundlich und das Frühstück echt super (Waffeln, Bagels, Toast, Muffins, Müsli, Obst, etc.). Alles sauber und die Lage Top, gegenüber direkt ein Wal Mart und Restaurants. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss....


  • Thomas Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motel o.k., Service nicht”

    Motel an sich okay. In Gewerbegebiet gelegen. Ruhig. Genügend Einkaufsmöglichkeiten und Fast Food Restaurants in der Nähe. Extrem unfreundliche Reception, keine Einlösung von Rabatt-Coupons aus eindeutig fadenscheinigen Gründen.

  • 1