Schlecht

Bewertungen für Hotel Microtel Inn & Suites Aeroparque

• Gerardo Alter 41-45
    April 2015

„Praktisch und in der Nähe des Stadtflughafens”

Ein sehr praktisches Hotel in unmittelbarer Nähe des Stadtflughafens von Buenos Aires. Alles sehr funktional und praktisch.

• Ulrich Alter 46-50
    Dezember 2013

„Schmutzige Zimmer”

Das Aeroparque Inn ist ein Durchgangshotel in Flughafennähe. Flugzeuge im Endanflug fliegen direkt über das Hotel. Wegen der Lärmschutzwände ist davon aber nichts zu hören. Das ist aber schon das positivste an dem Hotel. Das (Abend-)essen war Fertigfutter aus der Mikrowelle. Die Zimmer sind nicht nur...

• Werner Alter 66-70
    Februar 2013

„Beste Zwischenstation für Flüge”

Es war eine Zwischenstation auf unserer Südamerikareise. Von der Nähe zu einem Parkhaus und zum Flughafen war es in den Zimmern nichts zu hören. Das Taxi zu unserem Weiterflug war ohne unser Zutun bestellt und wir konnten mitten in der Nacht weiterreisen.

• Christina Alter 26-30
    Oktober 2009

„Für 2 Tage ok, mehr nicht”

Frühstück sehr spärlich, durchgehend die gleiche Sorte Käse u. Wurst (je 1), hatten eine Suite gebucht = 1 Bett u ein durchgelegenes Klappsofa. Lärm durch den Fahrstuhl direkt neben dem Zimmer. Der Pool ist zu vergleichen mit einem Gartenteich. Rezeption bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich.