Bewertungen für Hotel Michels Stern

• Axel Alter 70 +
    September 2012

„Kulinarisch top”

Ein Aufenthalt mit dem wir mehr als zufrieden waren, besonders was die Vielfalt und Qualität der Speisen anbelangt. Zu empfehlen ist das Pauschalangebot, das vom Preis-/Leistungsverhältnis her kaum zu toppen ist!Besonders angetan waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Familie,...

• Angela Alter 56-60
    Juli 2012

„Netter Familienbetrieb mit Ambitionen”

Das Hotel wird liebevoll von zwei Brüdern mit ihren Familien geführt. Der eine sorgt für das leibliche Wohl in der Küche, der andere kümmert sich um den Serice im Restaurant und gibt fachkundig Auskunft über die ausgeschenkten Weine und die regionale Küche (Somelier und Betriebswirt). Die Eltern stehen...

• Kay Alter 46-50
    Mai 2012

„Gute Adresse für einen Zwischenstopp”

Wie der Titel schon sagt. Sehr schön für einen Zwischenstopp oder Kurzaufenthalt. Sehr familiär und herzlich aber auch professionell geführt. Das Frühstück ist eher einfach aber ausreichend. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen.

• Wolfgang Alter 66-70
    September 2011

„Gut gelegenes familiengeführtes Hotel”

Das Hotel liegt in der Altstadt von Marktbreit und wird von zwei Brüdern geführt.Es gibt leckere Speisen in allen Variationen und auch Ortstypische Gerichte, ebenso sehr guten Wein. Für die Autofahrer ist eine Garage vorhanden.

Mai 2009

„Klasse Hotel, auf jeden Fall zu empfehlen!”

Wir hatten ein Paket bestehend aus Übernachtung und HP (Frühstück und Abendessen) gebucht.Das Hotel ist ein Familienbetrieb, der von zwei Brüdern geführt wird.Es verfügt über zwei Stockwerke, wir waren im Neu-/ Anbau untergebracht.

• Irmgard Alter 51-55
    Juli 2008

„Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gepflegt”

Wir haben uns in Michels Stern sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber. Auch das Restaurant ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Annabelle Alter 51-55
    Juli 2008

„Tolle Tage im Frankenland”

Wir sind drei Tage in Marktbreit. Das Hotel liegt zentral in der kleinen Stadt am Main. Wir sind vor allem wegen des Frankenweins in die Gegend gefahren und dafür war das Hotel ein Glückgriff. Tolles Essen eine riesige Auswahl an Weinen und kompetente Beratung vom Inhaber (das Hotel ist ein echter Familienbetrieb,...

• Rainer Alter 46-50
    Mai 2008

„Überbucht”

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass durch einen Fehler das Hotel überbucht wurde. Uns als Radfahrer hat man dann einfach entgegen der bestehenden Buchung im Altbau einquartiert. Der Weg zu den Zimmern im 2. Stock führte an unansehlichen Ecken vorbei. Die Dusche im Zimmer entpuppte sich als hineingestellte...