Schlecht

Bewertungen für Hotel Michels Hanseatic

• Werner Alter 66-70

„Tolles Urlaubshotel zum Entspannen”

Schöne große und ruhige Räume und dabei ein zentraler Ausgangspunkt, um alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Torsten Alter 46-50
    August 2015

„Perfekt”

Perfektes Hotel in ruhiger Lage! Tolles zuvorkommendes Personal im Service und an der Rezeption! Leider kein deutschsprachiges Zimmermädchen bzw. Mann.Zentral aber doch ruhig gelegen. Ideal für die Stadt zum Strand sind es ein paar Meter mehr... Leider wird es uns im Winter vorenthalten...

• David Alter 31-35
    Juni 2015

„Finger weg! Halbes Frühstück zum vollem Preis!”

Das Frühstück wurde nach einem knappen halben Jahr aufenthalt auf die hälfte geschröpft hat aber genauso viel gekostet. Kaffee war vom Vortag und bereitete Sotbrennen.Sauna und Schwimmbad blieb auch aus trotz bitte dies wieder nutzen zu dürfen.

• Oliver Alter 26-30
    Juni 2015

„Bis November sehr gut danach mies”

Wir sind beruflich seit juni 2015 in dem Hotel und bis November war alles super doch seitdem ist es mies. Es gibt nur noch ein schwaches "Frühstück" keine sauna mehr und der Pool friert demnächst auch zu.

• Joerg Alter 51-55
    November 2014

„Genußvoll entspannen!”

Insgesamt ein rundum empfehlenswertes Hotel, mit dem wir sehr zufrieden waren! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderbare Zimmer, alles bestens!

• Petra Alter 51-55
    Oktober 2014

„Experiment”

Es war ein sehr schöner Aufenthallt.Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Außenanlagen könnten gepflegter sein.Das Personal war sehr freundlich, Wünsche wurden sofort erfüllt.Die Entfernung zum Strand war uns etwas zu weit, aber in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten als auch Restaurants waren gegeben....

• Christine Alter 61-65
    Oktober 2014

„Super Urlaub”

Wir waren das erste mal in Norderney. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse, jedoch sehr nahe zum Zentrum. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ist freundlich und hilfsbereit .Die Zimmer sind sehr gross und haben alle einen Balkon. Alles in einem ein sehr gelungener Urlaub....

• Uwe Alter 56-60
    September 2014

„Ein gelungener Kurzurlaub.”

Der Aufenthalt im Hotel hat mir sehr gut gefallen.Das Zimmer,und auch Badezimmer waren sehr geräumig und sauber.Das Personal war super, ein Grund, dieses Hotel wieder zu buchen.

• Monique Alter 26-30
    September 2014

„Schönes sauberes Hotel mit freundlichem Personal.”

Das Zimmer war sehr groß und sauber.Das Frühstück war reichlich und lecker.Altersdurchschnitt lag bei 50+Der angepriesene Spielplatz hinter dem Hotel war allerdings eine Katastrophe, nicht für Kinder geeignet.

• Marianne Alter 36-40
    August 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr schönes Haus mit einem fantastischem Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Der gesamte Service ist toll. Besonders freundliche und geduldige Mitarbeiter und sehr kinderfreundlich!