Ich wähle das Michaelis seit Jahren und war und bin sehr zufrieden mit diesem Hotel. Eine angenehme Atmosphäre, eine zentrale Lage und jederzeit freundlicher Service machen dieses Hotel zu einer wahren Oase!
Ich habe in dem Hotel nur eine Nacht verbracht und fand das Zimmer gut, wenngleich nicht top-modern. Der Service hätte etwas besser sein können. Ich konnte keine Minute eher einchecken können und es gab auch keine großen Bemühungen, das Zimmer evtl. etwas eher fertig zu machen (ich war bereits um 10.00 Uhr dort wg. eines frühen Fluges). Das habe ich auch schon anders erlebt. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich schon sehr früh das Hotel verlassen musste.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück vermissten wir Abwechslung bei den Brötchen und Brotsorten {Vollkornprodukte, Knäckebrot). Die Krümel auf dem Tisch wurden entfernt als wir schon am Tisch waren. Das verschmutzte Tischtuch blieb leider liegen.
Das Hotel macht einen richtig guten Eindruck. Große geräumige Zimmer, großes Badezimmer, ruhig gelegen in einer Seitenstraße, aber nicht weit entfernt von der City. Straßenbahnhaltestelle fast am Haus.
Super Hotel, gut zu erreichen vom Bahnhof aus, für diejenigen die mit dem Zug anreisen. Zentral gelgen. Man kommt überall schnell hin. Einkaufsmöglichkeiten direkt in Fußnähe.
Ein modernes Hotel mit großzügiger Raumaufteilung. Ruhig obwohl an einer belebten Straße gelegen. Angenehmes Ambiente. Freundliches kompetentes Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Zu empfehlen
5 / 6
Die Zimmer waren sehr gut, geräumig und sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig mit viel Auswahl, es gab sogar frische Waffeln und frischen Saft. Für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen. Supermärkte und Restaurants waren in direkter Umgebung.