Bewertungen für Hotel MG Matterhorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „MG Matterhorn ist empfehlenswert”

    Das Zimmer ist gut ausgestattet, passabel groß, sauber, und die Vermieter - Hammer!!! Das hab ich mein Lebtag noch nie erlebt. Guido hatte mir leider nicht vorher geschrieben, dass man auf jeden Fall dort eine Taschenlampe braucht, also hat er mir eine geliehen. Er hat mit mir einen kleinen Dorfrundgang...


  • Guido Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber, wenig Zimmer”

    Das Gästehaus hat nur 3 Zimmer aber die sind wirklich hübsch und sehr sauber. Jedes Zimmer hat ein privates Bad/WC mir tollem Wasserdruck für eine erholsame Dusche. Ausbau ist in europäischem Stil. Es werden keine Mahlzeiten angeboten da ganz in der Nähe 2 gute und billige Restaurants sind. Das Gasthaus...

  • 1