Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder Hotel Meyer in Bergen aan Zee”

    Bei einem Preis von 145,00 € die Nacht, dachten wir man könnte etwas mehr erwarten, als überwiegend abgepackte Sachen auf dem Frühstücksbuffet. Nur zwei fr. Wurstsorten, etwas Käse und der Knaller war: Ein Brett mit Tomaten und Gurken, wo jeder mit seinen Fingern, keiner weiß wo sie vorher waren, sich...


  • Anna Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung”

    Wir haben ein Appartement für 10 Tage mit Halbpension gebucht. Bei der Ankunft sagte man uns dass wir kein Appartement gebucht haben sondern ein etwas gehobenes Doppelzimmer. Da wir keine Buchungsbestättigung im Vorfeld gekriegt haben blieb uns nichts anderes übrig als das Zimmer zu nehmen. Das etwas...


  • Heike & Uwe Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Hotel in Strandnähe mit wunderschöner Umgebung”

    Wir haben ein paar Tage Entspannung am Meer gesucht und waren hier super aufgenommen und absolut positiv überrascht über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgezeichnete Küche in der Halbpension, hatten wir in dieser Qualität nicht erwartet und noch in keinem Hotel bekommen. Wir hatten ein frisch...


  • Anke Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum Entspannen genau das Richtige”

    Bei unserer Anreise hatte das Hotel eine Weiterempfehlung von 40%, weshalb ich schon mit gemischen Gefühlen hingefahen bin. Wir hatten aber sehr erhohlsam Tage, mit sehr gutem Essen und freundlichen Mitarbeitern und sauberem Zimmer. Das Whirlpool in Suite 1 funktionierte nicht, wurde aber nach unserer...


  • Birgit Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mal ein schlechtes Hotel erwischt. Schade!”

    11 Uhr Ankunft: Empfang an der Rezeption sehr freundlich, erster Eindruck positiv. Zimmer wird erst 14 Uhr bezugsfertig. Blöd, war aber im Internet so beschrieben.


  • Karlpeter Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erst toll, dann im Details sehr negativ.”

    Es wird kostenloses WLAN angeboten. Ist aber nicht vorhanden. Mein Rechner konnte sich fast nie verbinden. Und wenn, war die Geschwindigkeit unterirdisch.


  • Heinz Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandhotel für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel ist ideal für einen Badeurlaub, da es in unmittelbarer Nähe zum Strand liegt. Einige Freizeitmöglichkeiten sind in der Nähe. Fahrrad fahren und wandern geht in Hölland natürlich immer. Frühstück und Abendessen entsprachen holländischen Standards und waren ganz o.k.. Allerdings hätte ich mir...


  • Ingrid Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühl-Hotel am Sandstrand”

    Familiär geführtes, mittelgroßes Hotel im kleinen Ort Bergen aan Zee. Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 50 Meter. Wir waren über die Osterfeiertage dort und das Hotel war fast ausgebucht. Die Gästestruktur bestand aus Familien mit Kindern, viele Hundebesitzer (Hundeübernachtung kostet 7,50 pro Hund...


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Strand”

    Familienhotel direkt am Strand. Separate Kinder - Schlafzimmer für 4 Personen, Separates WC, Whirlpool im Bad, kleine Küchenzeile mit Vollausstattung, Esstisch, Couch und Teppich veraltet. Balkon mit Blick aufs Meer. Durch Gaststätte unten manchmal etwas laut.


  • Ingrid Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt an der Nordsee”

    Das Hotel Meyer ist ein familiär geführtes Hotel im kleinen Ort Bergen aan Zee. Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 50 Meter. Wir waren im April dort und das Hotel war recht gut gebucht. Beim Frühstück waren ca. 80% der Tische besetzt. Die Gäste waren größtenteils ältere Semester (liegt aber sicher an...