Schlecht

Bewertungen für Hotel Meyer Alter Bergischer Gasthof

Dezember 2015

„Bergische Gastlichkeit”

Gutes Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit. Zimmer gepflegt und stilvoll dekoriert. Gutes Restaurant. Ausreichend Parkplätze. Wir kommen immer wieder gerne zur Übernachtung in das Hotel Meyer. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit einer kleinen Sitzbadewanne im Bad. Zum Duschen war das für uns leider...

• Friedbert Alter 56-60
    April 2015

„Kommen immer wieder gerne (waren schon 4. Mal da)”

Wir sind aufgrund unserer bisherigen Erfahrung (schon 4 mal ) im Hotel Meyer Alter Bergischer Gasthof

Dezember 2014

„Gepflegte Unterkunft”

Gepflegtes Landgasthaus, ausreichend Parkplätze, bevorzugt von Gästen für Mittag-/Abendessen/Familienfeiern. Zimmer sind groß, sauber und gepflegt. Frühstücksangebot und Qualität entspricht nicht dem sonstigen Angebot der Küche.

Dezember 2013

„Luft nach oben”

An Stelle des gebuchten Doppelzimmers erhielten wir ein Appartment mit winziger Kochgelegenheit. Das erste Zimmer war wegen unerträglichen Gestanks im Zimmer nicht benutzbar. Zimmerwechsel erfolgte völlig unproblematisch. Das zweite Zimmer lag direkt an der Straße und über dem Eingangsbereich zur Gaststätte.Das...

• Ute Alter 56-60
    Februar 2013

„Hotel mit Charme und sehr gutem Service”

Hotel mit besonderem Flair,ausgezeichnetem Service in schöner Natur gelegen,guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten

• Peter Alter 46-50
    Februar 2013

„Angenehmer Ausflug ins Bergische Land”

Wir hatten einen angenehmen Kurzaufenthalt. Das Frühstück war lecker und vielfältig.Die BEdienung aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr groß und rustikal ländlich eingerichtet. Die Betten bequem.Das Restaurant war am Samstagabend gut besucht, da wir aber eine Einladung privat hatten haben wir...

Dezember 2012

„Ausflugslokal, gute Küche”

Beliebtes Ausflugslokal mit guter Küche. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge (mit dem Auto) in die Umgebung.

• Dietmar Alter 51-55
    Dezember 2011

„Bergischer Gasthof”

Ein typischer bergischer Landgasthof. Außerhalb des Ortes und direkt an der Bundesstraße gelegen, verkehrsgünstig mit Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind trotzdem recht ruhig. Frühstücksbuffet, auf Wunsch auch mit frischem Rühei, ist ansprechend. Gutes Restaurant im Hause.

• Dietmar Alter 51-55
    Dezember 2010

„Landhotel und gute Küche”

Geeignet für einen kurzen, gepflegten Aufenthalt auf dem Land. Restaurant im Haus. Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in die weitere Umgebung. Auto erforderlich. Parkplätze vorhanden.

• Ute Alter 51-55
    Juli 2009

„Hotel Meyer Alter Bergischer Gasthof”

Ein Hotel mit viel Liebe zum Detail,direkt an der B 506 gelegenen,vor den Toren Kölns,10 Autominuten bis zur Dhünntalsperre,einen riesigen Naherholungsgebiet mit vielen,großartigen Wanderwegen,die s.gut ausgeschildert sind.Viele Ausflugsziele in der Nähe.Auto zwingend erforderlich.Das Hotel läßt kaum...

Hotels in der Nähe von Hotel Meyer Alter Bergischer Gasthof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen