Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meurice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel hat Luxusambiente pur.”

    Super Atmosphaere, Zimmer ausgezeichnet.Fruehstueckssaal hat tolles Ambiente und bitet leckeres Frühstück.Das Hotel hat Luxusatmosphäre und kann man bestens empfehlen


  • Marco Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Opulent”

    Das Le Meurice ist perfekt gelegen. Die Preise sind sehr hoch, aber typisch für Paris. Für den hohen Preis hätte ich einen Willkommensdrink erwartet. Dafür gab es aber Orchideen im Badezimmer und schöne weisse Rosen im Schlafzimmer. Das Zimmer selber war schön, aber nicht riesig. Ein Waschbecken war...


  • Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Also so etwas schlimmes habe ich selten gesehen, mir reichts”

    Also, 1. es waren Kakalaken im Bad. Das war einfach widerlich. 2. Das Essen ist nicht überzeugend. 3. Viel zu teuer.


  • Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2000
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 318191”

    Im Hotel war es ziemlich laut. Alles in allem war es aber schon ganz gut. Nur der Preis ist völlig überzogen. Wer hier etwas super-exklusives erwartet, wird schnell enttäuscht sein.


  • Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2000
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis ist zu hoch”

    Sehr exklusives Ambiente im Stil des 18. Jahrhunderts. Ich hab an dem gesamten Hotel eigentlich nichts auszusetzen gehabt. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend und die Lage (gegenüber Tuilerien am Louvre) natürlich auch einzigartig. Laut Reisebüro sollte dieses Hotel sogar 6 Sterne haben...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris