Schlecht

Bewertungen für Hotel Metzgern

• CF Alter 41-45

„OK Hotel für eine Nacht”

Hotel war sauber und gepflegt. Wlan vorhanden und das Frühstück war OK. Das Dorf Sarnen ist klein aber nett und es hat ein paar gute Restaurants. Hatte ein Zimmer im alten Teil, drum eher klein. Die neuen sind geräumiger.

• Ruth Alter 66-70
    Mai 2015

„Zufriedene Gruppe”

Ich war schon zum 2. Mal mit einer Gruppe in diesem Hotel. Sehr freundlicher, grosszügiger und engagierter Chef. Sämtliche 23 Personen unserer Gruppe waren zufrieden. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen!

• Peter Alter 51-55
    Juli 2010

„Ordentliches Hotel in zentraler Lage”

Ein schönes, neu renoviertes Hotel in der Ortsmitte von Sarnen. Direkt an der Hauptstraße in der Ortsmitte gelegen. Deshalb sind die Zimmer zur Straßenseite etwas laut. Ansonsten sind die nicht all zu großen Zimmer rustikal und zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer mit Dusche ist auch etwas klein. Es ist...

Hotels in der Nähe von Hotel Metzgern