Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mettlacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvestergala NEIN”

    Wir hatten die Silvestergala mit Essen Trinken, Musik und eine Übernachtung gebucht.Das ganze war eine Entäuschung: Vorspeise zu wenig ,Hauptspeise ,Fleisch,Sosse ohne geschmack, Nachspeise naja darüber kann man streiten ,aber alles wenig für die ca. 70 Personen. Getränke Wein -geschmacksache, Bier sehr...


  • Martin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein gutes Durchreisehotel”

    Obwohl ein kleiner, echter Bäcker schräg gegenüber war, gab es nur trockene Brösel-Semmeln aus der Mikrowelle. Fand ich echt schade.


  • Marc Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber großzügige Räumlichkeiten - Gute Übernachtung”

    Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlcih ujnd zuvorkommend. Mein Zimmer war frisch renoviert und wirklich groß, genau wie das Badezimmer. Essen konnte ich leider nicht testen, aber Karte und Biergarten sahen vielversprechend aus. Die Lage war nicht so toll, angrenzendes...


  • Carlo Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mettlacher Hof nicht empfehlenswert”

    Bei einem 3 Sterne Hotel bin ich anderes gewohnt. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. WLAN auf dem Zimmer nicht nutzbar mußte mit dem Laptopoder Smartphone jedes mal 60 Stufen nach unten um Empfang zubekommen. Restaurant ab 22:00 geschlossen. TV im Zimmer funktionierte erst nach Reklamation. Personal ist...


  • Gerry Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Das kleine Hotel mitten in Mettlach an der Saar lebt scheinbar von der Laufkundschaft, Bikern (Radfahrern, Motorradfahrern), Wandersleuten und Ausflüglern, die nur 1 Nacht bleiben und vermutlich eh nicht wieder kommen. Deswegen scheint Image-Pflege nicht Prio 1 zu sein.Die 3 Zimmer, die wir hatten, waren...


  • Michael Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Mettlacher Hof”

    Das Essen war grauenhaft. Die Auswahl auch. Für Vegetarier gab es nur Bratkartoffeln mit Speck!!! Der Service war unfreundlich und die Toilette war vom Zimmer nur durch eine klapprige Schiebetür abgetrennt.


  • Patrick Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Für den Preis war das Zimmer zu klein und die Einrichtung zu sehr zusammengewürfelt! Das Badezimmer hatte keinen Heizkörper, sondern nur einen Heizstrahler. Bei den Frühstückszeiten war man nicht bereit, auf uns einzugehen, obwohl ein entsprechendes Angebot in der Hotelmappe im Zimmer gemacht wurde....


  • Henri Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel”

    Das Hotel ist gut für 1 Nacht. Man kann dieses Hotel nicht nehmen um Urlaub zu verbringen weil es hat keine Wellnessanlage und ist eher klein und alt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Inhaber waren auch sehr freundlich!!!


  • Dani Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und zentral gelegen”

    Eher genütliches Hotel nit 4 Etagen und Fahrstuhl. Ein Restaurant und einem Straßencafè


  • Ingo Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, komplett renoviertes Haus”

    Ein komplett renoviertes u. sehr angenehm geführtes Familienhotel.Es gab keine Beanstandungen, im Gegenteil, man war immer sehr um unser Wohlbefinden bemüht.Ein schöne Bier, Weinstube und ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant.Die gutbürgerliche Küche lies keine Wünsche offen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mettlacher Hof