Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropole Santa Margherita Ligure

• Daniel Alter 19-25
    März 2014

„Tolles Komfort-Hotel für Wanderurlaub in Ligurien”

Das Hotel erinnert in allen Aspekten an das Italien der späten 80er Jahre - es ist sehr stilvoll, wenn auch altmodisch, eingerichtet.Das Personal ist sehr auf Service bedacht, freundlich, zuvorkommend und umfassend informiert. Ebenso hat man gute Tipps für den Reisenden parat. Das Hotel verfügt über...

• 5.9 / 6
    September 2013

„Traumhafte Lage von Stadt - Meer-Wanderurlaub”

Wir haben den Urlaub genossen und uns verwönen lassen. Schade dss im Zimmer und Badezimmer Plasticbecher verwendet werden. trotzdem waren wir sehr zufrieden.

• Susane Alter 26-30
    Juni 2013

„Schön”

wir sind sponntan bei Hotel Metropole übernachtet. der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Sowie ist es sehr sauber. das Frühstückbuffet ist sehr lecker und alles frisch. Die hotel Anlage mit Pool und Garten sind typisch italienisch und hat uns sehr gefallen. Der...

• Karin Alter 51-55
    Mai 2011

„Zentral gelegen aber lärmig”

Zentral gelegen, Bushaltestelle vor der dem Hotel, 2 Minuten zum Bahnhof. Sehr lärmig, schlafen ist nur mit geschlossenem Fenster möglich. Personal sehr freundlich, essen war auch sehr gut.

• Lisa Alter 26-30
    Februar 2011

„Sehr schönes Zimmer in der Villa am Meersteg”

Wir waren 2 Tage in der Villa links neben dem Hauptgebäude und hatten ein wunderschönes Zimmer direkt am Steg ins Meer und konnten morgens aus dem Bett direkt aufs Wasser schauen.Auch mit unseren 2 relativ großen Hunden hatten die freundlichen Angestellten überhauptkein Problem. Das Frühstück war sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Metropole Santa Margherita Ligure