Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Metropol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3-Sterne Hotel in guter Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage nahe der Altstadt. Es kann alles zu Fuß erreicht werden. In der Nähe sind nette Lokale. Die Zimmer selbst waren in Ordnung, ausreichend groß und sauber. Für eine Nacht auf einer Rundreise in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut.


  • Kristina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super nah zur Altstadt, Zimmer gut”

    Das Hotel liegt sehr günstig, fußläufig zur Altstadt. Die Zimmer sind OK, groß ,zweckmäßig und sauber. WLAN ist kostenfrei und die Verbindung gut.Das Frühstück: Da konnte man wirklich nicht meckern, es gab eine große Auswahl, auch warme Speisen, und alles wurde immer wieder aufgefüllt. Nie war irgendetwas...


  • Ulf Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Frühstück sollte verbessert werden.”

    Das Hotel liegt nahe dem Hafen und in einem Baugebiete mit Büro- und Geschäftshäusern. Zu der Hauptsehenswürdigkeit der Altstadt sollte aber ein Taxi gewählt werden. Die Zimmer sind ruhig und es alles funktional. Das Frühstück kann aber besser sein und war das schlechteste Frühstück unserer Polen/Baltikum...


  • Bernhard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder”

    Sehr nettes Personal, ansonsten wie erwartet, Zimmer zum Übernachten und super Lage zum Bummeln in der Altstadt und dem neuen Viertel


  • Helga Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage, ansonsten unterer Standard”

    Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum von Tallinn. Das ist das große Plus. Zu Fuß ist man in 10 Minuten dort.Ansonsten ist das Hotel eher unterer Standard.Das Zimmer war ausreichend groß, aber altmodisch eingerichtet. Die Fenster waren sehr dreckig. Das Bad war groß, aber auch altmodisch und nicht sehr...


  • Ingrid Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig”

    Dieses Hotel hat wirklich nicht mehr als 3 Sterne vedient. Die Zimmer sind sehr hellhörig; der Empfang könnte freundlicher sein, und mit Beschwerden tut man sich sehr schwer. Das Essen war mittelmäßig und das Restaurant zu klein für die vielen Gäste.


  • Jürgen Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel zum Weglaufen”

    -zu Fuß 10 Minuten zur Altstadt-Zimmer und Bad sehr groß, Zimmereinrichtung erinnert an alte (sozialistische) Zeiten-Tür zum Bad mit sehr hoher Stufe, Sturzgefahr!-sehr dreckige Zimmerfenster-Zimmerabzug rauschte die ganze Nacht,sehr laut,keine Möglichkeit zum Ausschalten-Kleiderbügel passten nicht...


  • Hildegard Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel ist ein schmuckloser Bau, der vielleicht in den 60-er Jahren modern gewesen ist. Bei der Ankunft saß eine Jugendgruppe in der Lobby, der Zugang zu den - viel zu kleinen - Aufzügen (es gab 2) war beschwerlich.


  • Rosy Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr praktisch gelegen zwischen Hafen und Altstadt”

    Gutes Preis-Leistungverhältnis. Zimmer wurden renovier, das Badezimmer jedoch nicht: gar nicht so schlimm, aber ein bisschen schade. Zimmer sind gross und auch zum frühstücken gibt es viel platz. Das Personal ist hilfsbereit, nett und kompetent.


  • Christian Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes, preiswertes Hotel”

    nur ~ 500m ins Zentrum der Altstadt, Frühstück nicht so besonders, kostenloses WLAN, gleich gegenüber gibt es ein uriges Pub (Scottland Yard)