Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropol

• Tobias Alter 31-35
    August 2015

„Nicht 3 Sterne wert”

Altes Hotel, kleine Zimmer, ganz alte Kitchenette, sehr altes und kleines Badzimmer, kleiner Fernseher, Frühstück schlechter als 3-sterne-Hotel

• Beat Alter 51-55
    Juni 2014

„Ruhig und Angenehm”

Sehr freundlich und zuvorkommend. Familiärer und unkomplizierter Umgang.Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Besten Dank.

• Romano Alter 56-60
    März 2014

„Mit einer Gruppe in Biel unterwegs”

Wir waren mit einigen Jugendlichen, die eine Abschlussarbeit schrieben, im Hotel Metropol. Wir wurden herzlich empfangen, der Service war professionell und die Atmosphäre familiär und freundlich. Wir werden wieder kommen.

• Jennifer Alter 31-35
    Januar 2014

„Ok, aber eher 2-Sterne”

Von Aussen sieht das Hotel furchtbar aus und alles andere als einladend. Wenn man rein kommt, sieht man ziemlich schnell wie alt alles ist. Der Lift ist von der ganz alten Sorte, aber funktioniert. Auf den ersten Blick ist es sauber. WiFi ist gratis, es hat aber auch einen PC zur gratis Benutzung im...

• Hans Rudolf Alter 61-65
    Dezember 2013

„Empfehlung”

Ruhige Lage. Freundliche Rezeption. Super Bus-Anbindung. Schönes Businesszimmer mit nicht gebrauchter Kochnische. W-Lan.

• Pia Knobel Alter 46-50

„Ein familiärer Betrieb”

Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich, einfach aber geschmacksvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man wird herzlich und professionel empfangen. Ich werde wieder im Metropol übernachten bei nächster Gelegenheit.

• Beat Alter 46-50
    Juni 2013

„Wirklich Empfehlenswert für Gross und Klein”

Für mich Persönlich alles Einwandfrei, Familiär, Freundlich, Aufmerksam, ich komme gerne wieder ins Metropol, wenn ich in Biel weile !

• Monika Alter 41-45
    Juni 2013

„Zentrales, sauberes Hotel in Biel”

Sauberes Hotel, sehr zentral gelegen. In Biel hat es sehr viele Geschäfte, ideal zum shoppen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Ulrich Alter 66-70
    Juni 2013

„Ein unkomliziertes, angenehmes Hotel”

Wir haben uns kurzfristig zu einem Besuch der Stadt Biel-Bienne entschlossen und fanden im Hotel Metropol eine preiswerte Unterkunft. Der Aufenthalt war sehr angenem, Empfang und Betreuung freundlich und kompetent, das südorientierte Zimmer ruhig und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Die Haltestelle...

Juni 2013

„Zentral und doch ruhig...”

Kurzer Aufenthat in Biel. Die Wahl des Hotels war toprichtig! Gute Lage, nettes Personal, rundum zufrieden. Gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Metropol