Schlecht

Bewertungen für Hotel Metropark Mongkok

• Gerd Alter 61-65

„Zu teuer, wenn man sich tagsüber wegen Krach nicht”

Im Hotel finden umfangreiche Renovierungsarbeiten Statt von 8 Uhr bis 18 Uhr-erfährt man erst, wenn man eingecheckt hat - Sägen, Bohren, Hämmern

• Petra Alter 46-50
    März 2013

„Nicht empfehlenswert!”

Wir kommen nicht wieder!!!!Kroenung im Restaurant: Noch nie so teuer fuer so ein katastrophales Essen gegessen. WIRD ABSOLUT NICHT WEITER EMPFOHLEN!!!!

• Lars Alter 26-30
    April 2007

„Ordentliches Hotel, doch zu weit außerhalb”

Das Hotel hieß vorher mal Hotel „Concourse“. Von außen sieht es nicht so ansprechend aus, doch von innen ist es wirklich okay. Es ist ordentlich und sauber. Es hat 430 Zimmer. Im Hotel findet man auch öffentliche Telefonapparate (befinden sich im Erdgeschoss), ein paar kleine Läden und einen kleinen...

• Hubert Alter 46-50
    Oktober 2006

„Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen”

Ich habe im Oktober 2006 eine Rundreise mit Meier’s Weltreisen (Discover China) gemacht. So war ich auch zwei Nächte in diesem Hotel.Das Hotel Metro Park wurde bis vor einiger Zeit als Hotel Concourse bezeichnet. Als der Bus in einer Seitenstraße hielt, dachte ich, das wir irgendwo in den Slums von Hongkong...

• Bernhard Alter 26-30
    April 2005