Bewertungen für Hotel Methoni Beach

• Markus Alter 36-40
    März 2013

„Tolle Lage und freundliches Personal”

Die Lage am Meer neben der Burg ist super. Der Meerblick und die Sicht auf die Insel Sapientza genial. Das Frühstück ist spitze und auch das Abendessen okay. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Daumen hoch!

• Gerd Alter 66-70
    Juni 2011

„Weiter so”

Wir waren sehr gut im Hotel untergebracht.Im Hotel haben wir nur gefrühstückt und es war sehr gut (auch Schinken und Ei).Gegessen haben wir immer in einem der reichlich vorhandenen Restaurants in der Nachbarschaft.Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen Sandstrandinkl. schattenspendender Sonnenschirme...