Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meson del Marquez

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mitten in der Stadt...”

    WIr waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und gepflegt mit einem großen Bett (wir hatten ein Kingsize-Bett). Das Flair des Restaurants ist unbeschreibbar und die Speisen gut und preislich angemessen. Wir würden wieder kommen :-)


  • Svenja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, sehr zu empfehlen.”

    Wir waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist ausgesprochen luxuriös und hat ein tolles Ambiente. Wir hatten ein Superior King Zimmer. Gebucht war das Superior Queen, aber da man beim Check In zunächst unsere bereits bezahlte Onlinebuchung nicht finden konnte,...


  • Katja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kolonialer Charme im Herzen von Valladolid”

    Wir haben im Rahmen der Rundreise Unbekannte Mayaschätze eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat einen tollen Charme und ist komplett im Kolonialstil gehalten. Unser Zimmer war zwar recht klein, dafür war aber die Einrichtung bis ins letzte Detail sehr liebevoll und alles war absolut sauber....


  • Iris Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Romatisches antikes Stadthotel”

    Sehr schönes antikes Stadthotel, unbedingt dort essen...einfach toll!Zimmer sind sehr sauber, zwar etwas klein, aber gepflegt.Hotel liegt mitten in der Altstadt, Parkplätze sind vorhanden.


  • Monika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel”

    82 Zimmer, 5 Stockwerke. Gratis WLAN. Gratis Parkplatz. Lift, Pool, 2 Innenhöfe.Hotel sehr sauber. Check-In erst ab 15:00 möglich.


  • Bernt Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral und tolle Atmosphäre”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Die Gebäude sind um eine sehr großen begrünten Innenhof begrünt. Es gibt eine Aufzug. Das Frühstück war gut.


  • Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadthotel mit viel Atmosphäre ”

    Das Hotel ist zentral in Valladolid gelegen durch den Vorder-/Haupteingang ist man direkt auf der Plaza mit Blick auf die Kathedrale. im Hotel ein sehr schöner Innenhof. In dem man sehr gut und mit besonderer Atmosphäre essen und trinken kann. ein riesiger. "Uralter" Baum ist inmitten des alten Gebäudes...


  • Ronny Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundreisehotel in Toplage mit gutem Service”

    Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Rezeption ist übersichtlich und wir wurden schnell bedient. Das Zimmer war (bis auf das Bad) groß. Leider gab es in diesem Teil des Hotels keinen Aufzug, so dass die Koffer hoch getragen werden mussten. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das wohl interessanteste...


  • Gregor Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Stadthotel in guter Lage!”

    Schönes Stadthotel in guter Lage mit Pool und schöner Lobby und tollem Ambiente des Restaurants!Das Hotel besitzt eigene Parkplätze, die gut vom Personal bewacht werden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Sehr empfehlenswert!


  • Gernot Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschönes Kolonialgebäude im Zentrum”

    Kolonialgebäude aus dem 16. Jahrhundert mit gut eingerichteten Zimmern. Im 1. Innenhof befindet sich das ausgezeichnete Restaurant, im 2. Innenhof der schöne Swimmingpool. Gratis Internet und Gratisparkplätze im hinteren Innenhof vorhanden.