Schlecht

Bewertungen für Hotel Mertens

• Bettina Alter 31-35
    Mai 2015

„Tolle Gastgeber, kleine Schwächen”

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise im Hotel Mertens in Bonn. Das Hotel liegt mäßig befahrenen Straße im Bonner Stadtteil Beuel. Vor dem Haus gibt es 3 Parkplätze, ansonsten ist die Parkplatzsituation in der direkten Umgebung eher schwierig, vor allem wegen des täglichen Rundgangs des Ordnungsamtes.Die...

• Christine Alter 61-65
    Mai 2015

„Einfache, zweckmässig ausgestattete Unterkunft”

Für einen Kurzaufenthalt (praktisch nur zum Übernachten) wurde mir dieses kleine Hotel persönlich empfohlen. Etwa 15 Zimmer verschiedener Grösse auf 2 Etagen (kein Aufzug), Gaststube und Frühstücksraum im Erdgeschoss, Zimmer im 1. und 2.Stock. Das gebuchte Einzelzimmer 115 war von angenehmer Grösse,...

• Petra Alter 31-35
    Oktober 2013

„Für kleines Geld und geringe Ansprüche ok.”

Kleines familiengeführtes 2-Sterne-Hotel in relativ guter Lage, Gaststätte im Haus (Mo-Fr), W-LAN kostenlos, Frühstücksbuffet, ein paar Parkplätze vor dem Haus

• Geza Alter 41-45
    April 2013

„Einfaches Hotel”

Ein ziemlich einfaches kleines Hotel. Die Einrichtung ist OK, das Frühstück eher einfach (warm gibt es nur Ei), kleine Auswahl an Wurst und Käse

• Simon Alter 31-35
    März 2013

„Für "Nur-Übernachter" super”

Nettes, kleines privates Hotel in Bonn-Beuel mit guter Verkehrsanbindung. Frühstück einfach, aber gut. Für reine Übernachtungsmöglichkeit gut, da kürzlich renoviert. Wellness, Abwechslung, .. findet man hier nicht.

• Markus Alter 36-40
    Juni 2009

„Kleines nettes Familienhotel”

Mein Kollege und ich waren auf Geschäftsreise und unser Arbeitgeber buchte dieses Hotel. Zwei EZ/Fr a. 57,00 EUR! Hotel am Rande der Stadt mit guten Verkehrsanbindungen