Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Merll-Rieff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein bischen Retro”

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und versprüht ein wenig Retro-Charme. Allerdings ist die Ausstattung gepflegt, die Zimmer sauber und das Bett war bequem. da für mich auch noch die Lage gepasst hat war ich rundherum zufrieden.


  • Johann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel für Ausflüge”

    Preis/Leistung mehr als ok.Ordentliches Zimmer mit etwas kleinem Bad. Frühstücksbuffet gut und reichlich.


  • Tom Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familiär geführtes Hotel in Merzig”

    In der Regel übernachte ich ja eher in Kettenhotels. So gesehen war der Aufenthaltin Merzig eine Ausnahme. Der Aufenthalt war eigentlich in Ordnung. Das Zimmer war relativ groß und sauber. Das Personal war freundlich und die Lage war gut. Die Ausstattung ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen....


  • Michael Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schön gelegenes Hotel in Merzig”

    Hotel Merl-Rieff war ein Wochenendkurztripp mit der Familie wert. Schöne und gepflegte Zimmer, gutes Essen und ein freundlicher und hilfsbereiter Service. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.


  • Claudia Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „In Merzig empfehlenswert”

    In Merzig ist das Hotel mangels Alternativen definitiv eine Empfehlung. An einem anderen Ort im Wettbewerb hätte es das Hotel sicherlich schwerer. Das Personal macht einen sehr bemühren EIndruck und es ist auch alles sauber. Allerdigns ist die Einrichtung nun doch schon ein wenig in die Jahre gekommen....


  • Michael Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Nichtsdestotrotz ist alles in ordentlichem, gepflegten Zustand. Auf Grund der sehr guten Lage kann darüber hinweg gesehen werden. Den Aufenthalt habe ich als angenehm empfunden.


  • Armin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel”

    Stadthotel. Mein Zimmer war nicht so hellhörig als wie man in den Bewertungen liest. Krach von draußen ging. Zimmer müßten dringenst renoviert werden.


  • Rüdiger Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „RETRO LOOK in MERZIG”

    Unsere Reise durch Deutschland führte uns für eine Nacht nach MERZIG im Saarland. Wir fanden mit dem Hotel eine saubere und preisangemessene (€ 55,00 im DZ incl. Frühstück) Unterkunft mit dem Charme der 70er Jahre, was man heute schon wieder Retro Look nennt. Das Hotel liegt absolut zentral, die Saar...


  • Marc Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit Charakter und tollem Essen!”

    Ein Hotel mit Charakter. Alteingesessen, trraditionell, etwas altbacken, aber gemütlich. Dazugehöriges Restaurant absolut empfehlenswert, nettes PErsonal und SUPER-Essen. Direkt in der Innenstadt, Shopping und diverse Kneipen im direkten Umfeld. Parkplätze quasi um die Ecke. Die Zimmer sind in Ordnung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Merll-Rieff