Schlecht

Bewertungen für Hotel Merlin Garni

• Udo Alter 51-55
    April 2016

„Nur zu empfehlen und gerne wieder”

Super netter Empfang und EinweisungAlles Tipp topp Nur zu empfehlen und gerne immer wiederGemütliche Zimmer das keine Wünsche offen lässt

• Nina Alter 19-25
    April 2014

„Kleine Wohlfühl- Oase”

Ich habe das Hotel aus Not zwecks der dort stattfindenden Sportmesse "Fibo" gebucht. Als ich ankam, war ich zutiefst überrascht, wie toll das Hotel war. Es ist alles sehr sehr gemütlich und dabei nicht kitschig. Ich würde sehr freundlich empfangen, sogar mit Namen begrüßt. Mir würde alles stressfrei...

• Robert Alter 36-40
    Mai 2010

„Super Hotel und super nette Besitzer”

Ich war da zur Eishockey WM im Mai 2010 .Sehr schönes und sehr sauberes Hotel .Sehr nette Besitzer :-) !!Leckeres Frühstück :-) !!Einmal Hotel Merlin in Köln immer Hotel Merlin in Köln :-) !!Das Hotel kann Ich zu 100 % weiter empfehlen !!