Bewertungen für Hotel Merdeka

• Günther Alter 61-65
    Juni 2012

„Wenn möglich nicht!”

Im Rahmen unserer Rundreise wurde dieses Hotel angefahren, Wir wurden schon vorher von unserem Reiseleiter darauf hingewiesen, daß es kein Touristengebiet ist und das Hotel nur 2 Sterne hat. Landestypische Einteilung. Die Bewertung muß aber noch aus der Kolonialzeit stammen!!! Das Hotel ist einfach nur...

• Friederike Alter 31-35

„Nie wieder”

So ein schreckliches Hotel hatte ich noch nie bei meinen Rundreisen. Berge und Meer sollten das Hotel unbedingt aus ihrem Programm nehmen, sonst werden sie viele Reisekunden verlieren. Da bin ich mir sehr sicher.

• Sandra Alter 31-35
    Mai 2012

„Sau dreckig, ekelerregend, nie wieder!”

Alles dreckig,ekererregend, muß man Angst haben sich eine Krankheit zu holen ,Von Kakerlacken bis Ratten alles im Sortiment!!!.Dieses Hotel solle geschlossen weden!!!

• Ulrike Alter 56-60

„Ein absolutes No-Go”

Wir haben dieses Hotel im Zuge einer Java-Rundreise besucht und hatten das "Vergnügen" als Versuchskaninchen zu fungieren. Dieses Hotel wurde durch unsere Reisegruppe zum 1. Mal besucht. Hier kann man wirklich sagen: 1x und nie wieder !!! Das Hotel machte alles in allem einen sehr abgenutzten und verwohnten...