Bewertungen für Hotel Mercurio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Übernachtungsmöglichkeit”

    Den Zugang zum Hotel erreicht man über eine Toreinfahrt. Insofern ist es doch etwas ruhiger gelegen. Unser Zimmer im Erdgeschoss (Raum 4) war sehr sauber und das Bad scheint auch gerade erst saniert worden sein. Ehrlicherweise müssen wir aber zugeben, dass wir auch ein Zimmer im ersten Stock gesehen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1